Gesamtkosten für Umbau einer M-Front

• Zitat

Original von Nolle
    Sind aber keine Originalteile,oder ?(
    Sind bei der MII Front die gleichen Halter wie bei der original Schürze zu verwenden?

Richtig, sonst würd's mehr kosten als 199€ für die Stoßleiste. Und die Nebelscheinwerfer wären vermutlich auch was teurer.

• Dankeschön, kannst du eventuell noch ein Pic posten und was zur Passgenauigkeit sagen?
    Und könnte mir noch jemand links zu dem originalen Teilen geben, damit ich mich entscheiden kann welche ich verwende?

Dankeschön :)

• Bei mir passen die Teile ebenfalls perfekt, die Halter usw. sind alle genauso wie bei der Originalschürze, lediglich die Oberfläche ist nicht exakt so wie beim Original, das ist aber nicht weiter schlimm, sowas ist Aufgabe des Lackierers ;)

Einen Link zum Originalteil? Nunja, die original Stoßstange kostet bei BMW das doppelte - unlackiert. Wäre ganz schön dumm eine originale zu kaufen wenn man solche Shops kennt ;)

Bleibt aber trotzdem dir überlassen.

Gruß und gute Nacht,
    Pix

• Wenn ihr Erfahrungen mit den Teilen habt und diese gut passen und qualitativ i.O. sind, sind sie ne TOP Alternative :D :D :D
    [Blockierte Grafik: http://www.portablegaming.de/images/smilies/thx.gif]

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Hallo,

ich an deiner Stelle würd ja nen bisschen sparen und mir z.B. bei ebay das komplette Nachrüstset MII kaufen. Man sieht halt doch auf den ersten Blick, dass es nachgerüstet ist und auch die einzelnen Überhänge passen nicht mehr zu einander...

Das komplette M Paket bekommst du schon für ca. 800€ zzgl. Lackierung und Montage...

Artikelnr.: 140274666859(ebay)

Freude am Fahren - der Slogan ist Programm!!!

• Hm kann mal bitte noch jemand ne Seitenansicht posten?
    Ich finde das sieht jetzt nicht so zusammengestückelt aus ... aber man kann ja drüber nachdenken :)

Gebt mir mal bitte noch ne Seitenansicht nur mit der MII-Front .... dankeschön :)

• Das komplette Set gibt es auch bei Sales After inkl. Rechnung und Lieferung für ca. 800,-€.

• Wenn ich umbau, dann nur die Front!
    Ob die die auch einzeln haben?
    Bei der Originalen passen dann aber die Halterungen nicht mehr,oder ?(

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Zitat

Bei der Originalen passen dann aber die Halterungen nicht mehr,oder

Wieso sollten die Halterungen nicht passen? Das passt genauso wie die Serienstoßstange..

Sales After verkauft auf Anfrage auch einzelne Teile des M-Pakets, jedoch um einiges teurer als FMW-Tuning (siehe zweiter Beitrag von mir) - ist halt original BMW dann.

Gruß,
    Pix