Blinker für Touring 07/01

  • Moinsen,


    da ich am Freitag meine Karre bekomme will ich mir auch so schnell wie geht andere Blinker holen, da meiner noch die schönen orangenen dran hat *würgh*


    Habe ja die normalen Scheinwerfer ohne Xenon, und der Hintergrund ist schwarz und dann mit Klarglas. Meine Karre ist silber.


    Also ich tendiere zu schwarzen Klarglasblinkern und an der Seite weiße Blinker... passt das oder schauts affig aus???


    Hat jemand vll. mal nen paar Bilder zum Vergleich bei nem silbernen VFL ??? Net dat ich nu schwatte Blinker bestelle und weiße würden doch besser ausschauen *hmm*


    Greetz
    Gordon

    ...nun auf 320iA Touring unterwegs - EINFACH GENIAL!

  • So... also habe nun div. Bilder im Netz gesehen von schwarzen Klarglas-Blinker bis zu den weißen... da ich aus meinem Vehicle net son Prolleten-Karren machen will sondern, nur Blinker, Rückleuchten, Felgen und vll. nen paar Federn... und wenns noch nen M-Kit günstig gibt.. (na auf jeden Fall net mit sonem Airbrush-Gedödel oder sone GfK-Flugzeug-Kits...)


    So...zurück zu den Blinkers :D
    Hab dann im Parkhaus nen silbernen gesehen mit weißen Blinkern und auch nochmal bei Schnitzer aufe Page geguckt (der hat auch weiße) habe ich mir gestern alles bestellt bei Ebay. Blinker vorne von InPro und Seite von BMW.


    Ich werde dann die Tage wennse da sind mal Pics machen (für die meisten bestimmt nichts besonderes...ich freu mich aber :D )


    Greetz und nen schönen Wochenanfang -
    Gordon

    ...nun auf 320iA Touring unterwegs - EINFACH GENIAL!

  • Moinsen... habe die Blinker vorhin eingebaut... nur leider rastet die Klammer net hinten ein... egal wie doll ich drücke... die will net "KLICK" sagen *hmm* halten auch so die Blinker, nur ist ja net im Sinne des Erfinders (man kann sie, wenn mans weiss, auch von draußen rausziehen) Die Blinker sind von InPro.
    Wat nu???


    2. Wie würde man nun Scheinwerferblenden (z.B. Kamei) befestigen???... die werden doch geklebt ?! ... Wie soll man dann denn bitte ne Blinkerbirne wechseln???


    Greetz
    Gordon

    ...nun auf 320iA Touring unterwegs - EINFACH GENIAL!

  • Hallo,
    am besten mit einem Metallsägeblatt oder Pucksäge die Kerbe , also in Fahrtrichtung vorn,gegenüber der Feder etwas erweitern.Funktioniert, Blinker richtig mit Ruck nach vorn und dann passt auch der Federstahl.


    Aber vorsichtig "schnitzeln",nicht zu weit, sonst ist kein "Fleisch" mehr da und die Dinger ziehen Wasser. Also gaaanz vorsichtig- wie die Igel es treiben. :D
    Gruss Tommy

  • Mahlzeit! Hast du schon ein paar Bilder? Würde mich mal interessieren, da ich auch noch mit gelben Blinkern rumfahre...

    MfG Richi


    "Wir sind bereit für jedes unvorhergesehene Ereignis, das eintritt oder auch nicht." (George W. Bush)

    Einmal editiert, zuletzt von richicw ()

  • Mahlzeit!
    Habe mir den Satz soeben nochmal bestellt...der Grund?
    HIER:
    Bin heute auch dem Urlaub wieder gekommen...war 2 Wochen in Dänemark...natürlich mit der Karre.
    Also wir dann entspannt über die Grenze und dann auch gleich nen A8 aus Hamburg vor uns - sauber!
    Also hinten ran...er immer den Weg frei gemacht und geschmeidig mit 200km/H in Richtung Hamburg.Ab und zu ein paar stärkere Bremsungen und weiter...


    Naja. Beim Blinken auf die rechte Spur (kurz vorm Ziel) machte der Blinker komische Geräusche (schneller wie sonst) "Also Blinker-Birne defekt.." MFA hat aber nichts angezeigt.
    Ich dann home. Warnblinker an und geschaut welche Birne defekt ist.... hinten nichts, rechte Seite nichts...vorne...hääää??? ...Da ist mir der Blinker abgeflogen!!! Meine Freundin dann am Rumscherzen von wegen "na, brauchst ja nur einen zu kaufen..." (gibts von InPro aber nur im Satz dacht ich mir...)
    Geh zur Fahrer-Seite...der auch weg!!!


    Sont fuck!!! Hab hinter mir nichts gemerkt, dass jemand den abbekommen hat oder so. ..


    Na, werd diesmal die Haltenasen richtig bearbeiten.


    Also ...dies nur kurz am Rande...musste es loswerden :D


    Greetz
    Gordon

    ...nun auf 320iA Touring unterwegs - EINFACH GENIAL!