Beiträge von Gordon

    Moinsen,


    bei mir ist in 2500km die Inspektion fällig.
    Auto hat dann 133.000 gelaufen.
    Ist eine 01er 320iA Touring.


    Was muss gemacht werden?
    - Ölwechsel?
    -Getriebeölwechsel?
    - Bremsflüssigkeitswechsel?


    Ist es empfehlenswert alles beim VH machen zu lassen oder geht auch ne Freie Werkstatt?
    Was würde es in etwa kosten?


    Greetz
    Gordon

    Achso... ja wenn das Eindrücken "nur" 100 EURO kostet brauch man wirklich net an nen Drehmel etc. denken!


    Also ich finds echt schick mit den Kiemen...schauen gut beim Touring und Limo aus.
    Da ich ja das VFL habe und es bei der Baureihe ja nur das M-PI gab (was ja nicht wirklich einen riesen Unterschied machte) ist es egal... und hat von der Seite (wenn mans net genau weiß) auch nen bissle wat vom Coupe ;)



    Ist es "DER Händler" fürs Einspressen von Ebay etc? Weil bei dem kostet es 220,- Mücken...


    Greetz
    Gordon

    Aber vom Ding her wäre es doch kein Problem (okay handwerkliches Geschick vorausgesetzt) .. oder sieht man den Ausschnitt???


    Was würdest Du an Stelle des Lackstifts nehmen??
    Oder lieber die Kiemen professionell "Eindrücken" lassen???


    Greetz
    Gordon

    Moinsen,


    kann man die M3-Kiemen net einfach einbauen indem man im Kotflügel den Ausschnitt mit nem Drehmel/Säge etc. vornimmt?
    Die Räder dann noch schön mit Lackstift gegen Rost vorbeugen und fertig ist das??


    Das wäre jetzt so mein Idee... oder schaut´s einfach nur sch... aus ?
    Hat da war mit Erfahrung?


    Find die Kiemen echt klasse...dann aber auch schon die Orgis und net solche 0815-Aftermarket "SPORT"-Kiemen.


    Greetz
    Gordon

    Mahlzeit,
    hab mir heute Scheinwerferblenden "VORFacelift" von Kamei bei Egay geholt... allerdings hat der Heini die ABE nicht mehr.


    Hat jemand die rein zufällig aufem Rechner oder kann sie einscannen und mir mailen :D ???
    Wäre nen wahres Gedicht!!!


    Kamei will da da 0180er Nummer angerufen bekommen und Knete haben...


    Greetz
    Gordon

    Sooo...da ich grad "lange Weile" habe stelle ich euch mal meine Karre vor...
    Also für die meisten nichts besonderes...soll aber auch kein Showcar oder sowas werden...sondern mich entspannt mit ein wenig Komfort von A nach B bringen :D


    320iA Touring
    EZ: 07/01
    170PS


    Klima-Automatik, Sportsitze, sportl.FW-Abstimmung, el.abb.Innenspiegel, E-Fenster, Business-Radio mit 6fach-Wechsler.
    16" Sternfelgen mit 205/55ern.


    Von mir geändert:
    In.Pro-Blinker in rauchgrau vorne, weiße Seitenblinker (Aftermrket), weiß-rote Rückleuchten (Aftermarket) und 8x17 Alutec (im Schnitzer-Design) mit 225/45ern.


    Geplant:
    Eibach oder HR-Federn in 35/25 oder 35/20, evtl.nächstes Jahr 18 oder 19".





    Kritik oder Anregungen gerne willkommen!!!!


    Greetz
    Gordon

    Mahlzeit!
    Habe mir den Satz soeben nochmal bestellt...der Grund?
    HIER:
    Bin heute auch dem Urlaub wieder gekommen...war 2 Wochen in Dänemark...natürlich mit der Karre.
    Also wir dann entspannt über die Grenze und dann auch gleich nen A8 aus Hamburg vor uns - sauber!
    Also hinten ran...er immer den Weg frei gemacht und geschmeidig mit 200km/H in Richtung Hamburg.Ab und zu ein paar stärkere Bremsungen und weiter...


    Naja. Beim Blinken auf die rechte Spur (kurz vorm Ziel) machte der Blinker komische Geräusche (schneller wie sonst) "Also Blinker-Birne defekt.." MFA hat aber nichts angezeigt.
    Ich dann home. Warnblinker an und geschaut welche Birne defekt ist.... hinten nichts, rechte Seite nichts...vorne...hääää??? ...Da ist mir der Blinker abgeflogen!!! Meine Freundin dann am Rumscherzen von wegen "na, brauchst ja nur einen zu kaufen..." (gibts von InPro aber nur im Satz dacht ich mir...)
    Geh zur Fahrer-Seite...der auch weg!!!


    Sont fuck!!! Hab hinter mir nichts gemerkt, dass jemand den abbekommen hat oder so. ..


    Na, werd diesmal die Haltenasen richtig bearbeiten.


    Also ...dies nur kurz am Rande...musste es loswerden :D


    Greetz
    Gordon