BMW Z4 M Lenkrad für E46 330Ci
-
-
Zwischenstand ;D
Da das Lenkrad heute wieder nicht gekommen ist, wird das bis Sonntag nichts mehr sorry ^^...
schätze so Anfang bis Mitte nächste Woche hab ich die Bilder ;D -
Alles klar...bin gespannt!
-
Zitat
Original von outlaw
:-)) Moment! Ich bin der mit den Bildern die du haben willst Kutscher :-))
Ich will die Bilder von albii sehen und werd daraufhin entscheiden ob es Bilder für dich gibt :-))) d h ob ich mein CSL- lenker verkaufe :-)))
Danke schonmal, Grüsse!
uupst, sorry!
Halt mich auf dem laufenden
Gruß
Matthias
-
Falls das mit dem Lenker hinhaut, bin ich auch an nem CSL Radl interessiert.
-
Zitat
Original von Bergi330Ci
Falls das mit dem Lenker hinhaut, bin ich auch an nem CSL Radl interessiert.Gilt nicht! Ich war eher hier
Kleiner Spass am Rande -
Ich warte ja immer noch auf die Pix, aber ich find die Idee wieder genauso intereesant wie vor drei Monaten, und werd das denk ich auch machen....
..die Frage is: CSL- Lenker mit Original- CSL- Abdeckung und Tasten (nur eine fürs DSC), oder komplett mit Multifunktion und pipapo, mit Airbag oder ohne.... sagt doch mal an, gerne per PN, was Ihr brauchen würdet?Grüsse!
-
CSL Lenkrad nackig. Die Multitasten hab ich selber. DSC hab ich in der Mittelkonsole.
-
Zitat
Original von outlaw
Ich warte ja immer noch auf die Pix, aber ich find die Idee wieder genauso intereesant wie vor drei Monaten, und werd das denk ich auch machen....
..die Frage is: CSL- Lenker mit Original- CSL- Abdeckung und Tasten (nur eine fürs DSC), oder komplett mit Multifunktion und pipapo, mit Airbag oder ohne.... sagt doch mal an, gerne per PN, was Ihr brauchen würdet?Grüsse!
Funktioniert das DSC "Knöpfchen" im Lenkrad denn, ohne irgend etwas umzurüsten?
-
Servus,
nein ich denke nicht- hatte das ja nie verbaut. Die Abdeckung war halt dabei beim neuen Lenker.
Du wirst wahrscheinlich die Steuerleitung vom DSC- Schalter in der Mittelkonsole hoch legen müssen ins Lenkrad, bzw. eine bereits vorhandene Leitung (z.B. der Multifunktion) anderweitig verwenden.
Gruss