GTA - Grand Theft Auto

  • Hachjaaa,
    Ich bin grad das 2te mal dran am GTA4 :P
    Allerdings dachte ich mir neben Story fehlen mir diesmal noch die 100% und eins sag ich euch, Tauben sind mehr als nervig.

  • Xlink...
    Schäm dich in Grund und Gletscherspalte!
    Grade solche Projekte die einem Spaß machen sollte man unterstützen.
    Mahl ehrlich was juckt mich Secu-Rom?
    Auf meinem Zock-Rechner sind eh nur Zock-Sachen drauf. Selbst wenn sie ein HDD-Backup ziehen würden. Ausser Spielen meiner Windoof-Lizenz und vllt ein paar Bildern würden sie da nix finden. Nichtmal Logindaten zu diesem Forum.
    Und einen echten Grund warum es so Schlimm sein soll finde ich da auch nicht!
    Naja, jedem das seine deine IP und Providerdaten an die Herren der Spieleindustrie.

  • hmm ..vl hab ich garkeinen Zockrechner..
    Noch dazu spiel ich sowieso das ganze Jahr nicht ,nur GTA 4 wollt ich mir mal anshen .
    Habs dann netmal ne Woche gespielt..


    Hätte sich für mich garnicht rentiert es zu kaufen..

  • Nicht böse sein, aber Diskussionen um runtergeladene Spiele bitte unterlassen. Habe den ausschlaggebenen Post gelöscht.


    Man sollte, wie Kai sagt, den Hersteller unterstützen wenn einem das Spiel gefällt. Spiele runterladen ist meist illegal, daher bitte zurück zum Thema.

  • Zitat

    Nicht böse sein, aber Diskussionen um runtergeladene Spiele bitte unterlassen. Habe den ausschlaggebenen Post gelöscht.

    Nene ,schon gut ,hatte meinen Post schon editiert und den Satz gelöscht,aber OK ^


    gruß CH