GTA - Grand Theft Auto

• Ohhh Mafia! Ich liebe dieses Spiel. Spieldynamisch hat GTA klar seine Vorteil, aber was die Story anbelangt finde ich Mafia absolut ungeschlagen! Ich freu mich wie ein Schnitzel auf Mafia 2, sodenn es denn noch kommen möge. *Den da oben mal anfleh*

• jojo gta war schon immer geil hat mich auch oftmal wochen gefesselt...

aber worauf ich jetzt sehensüchtig warte is der neue CnC Teil... bis jetzt hab ich alle davon hier zu hause ORIGINAL verpackt und alles von vorne bis hinten durchgezockt mehr als 1 mal... das is mein suchtgame nr.1

achja und Guildwars..(mittlerweile aber net mehr)

• Ich präferiere Metal Gear Solid 4 :)

Aber GTA IV hatte ich mal ausgeliehen und habe auch lange Spass daran gehabt. Ich mochte San Andreas gar nicht. Mag diese "Gangsta" nicht...

Bei GTA IV ist es ja diesmal die "Russen" Mafia, ist ja mal etwas neues.

Gruß

der Kutscher

• Zitat

Original von Botezz
    jojo gta war schon immer geil hat mich auch oftmal wochen gefesselt...

aber worauf ich jetzt sehensüchtig warte is der neue CnC Teil... bis jetzt hab ich alle davon hier zu hause ORIGINAL verpackt und alles von vorne bis hinten durchgezockt mehr als 1 mal... das is mein suchtgame nr.1

achja und Guildwars..(mittlerweile aber net mehr)

Bei C&C bin ich dabei... Freu ich mich acuh schon drauf :)

• Also GTA 4 auf der PS3 ist nicht schlecht, allerdings lange nicht so gut wie GTA San Andreas finde ich.
    Bei GTA4 kannst ja nicht unbedingt viel zwischen den Missionen machen, da gabs bei SA viel mehr zu entdecken, auch durch die unterschiedlichen Landschaften.
    Also der Spielspaß war mMn bei SA viel höher als bei GTA4, drum werd ich mir demnächst auch wieder einmal die alte PS2 rausholen, und SA zocken :D

• also wie gesagt ich habs auch allerdings auf xbox360... aber irgendwie ist mir ungefähr zur hälfte des games die lust dran verloren gegangen... naja.. gut ist das game auf jedenfall aber ich glaub ich hab zuviel davon gezockt.. hab alle teile durch und mittlerweile is das Genere ausgelutscht denke ich, wenn da nix bahnbrechendes beim nächsten gta kommt dann wirds denke ich nen flopp...

• Mist, blödes Vista X(

- GTA läuft bei mir nicht, installiert er zwar aber beim starten kommt immer der gleiche Fehler.
    - GTA 2 läuft ohne Probleme :)
    - C&C Alarmstufe Rot kann ich erst gar nicht installieren...