Der sieht doch zum Beispiel nicht schlecht aus! Und sowas könntest Du eventuell nächstes Jahr zu Deinem Preis bekommen!
Gruß
mkonly
Der sieht doch zum Beispiel nicht schlecht aus! Und sowas könntest Du eventuell nächstes Jahr zu Deinem Preis bekommen!
Gruß
mkonly
natürlich ist der motor nicht gleich kernschrott, auf gar keinen fall- so war das auch nicht gemeint!! aber ich kann leider nichts am auto selber reparieren und möchte nicht alle 6 monate wieder paar hundert € für eine reperatur hinlegen. das reicht mir gerade beim polo schon - muss jetzt neuen zündverteiler haben
wohnt hier jemand zufällig im raum köln/bonn, der sicht mir autos auskennt?
@ marcel: kannst mir gerne bilder schicken, schaue ich mir sehr gerne an!
gibgt es auch aussagekräftige videos vom durchzug eines 318i? bei youtube usw finde ich nichts vernüpftiges, nur so spinner die da ihre reifen in qualm aufgehen lassen...
EDIT: der link geht leider nicht!!
Zu bedenken ist auch noch, dass die Automobilindustrie ja gerade in eine kleine Krise schlittert. Das wirkt sich zum einen auf die Rabatte auf Neuwagen etwas aus, zum anderen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass im Gebrauchtwagenmarkt die Preise etwas nach unten gehen.
Zumindest sollte man das ganze in Betracht ziehen und sich genau am Markt umsehen
hmm....scheint wohl an mobile.de zu liegen.
Aber war ein schwarzer FL 318 Bj 2002 mit 98tkm Klimaautomatik, 17Zoll etc....sah echt gut aus für 9.700€. Ich denke das wirst Du nächstes Jahr locker unter 9.000€ bekommen.
Gruß
mkonly
von den fakten her scheint es ein gutes angebot zu sein. allerdings glaube ich nicht, dass sich der preis so einfach unter 9000€ drücken lässt...
wenn der wagen wirklich in ordnung ist, dann ist aber auch 9000 - 9500 ein guter preis.
sind winterreifen dabei? das wäre ein argument zum preisdrücken.