Soeben in der Bucht gekauft.
Nochmals viele Dank.
Soeben in der Bucht gekauft.
Nochmals viele Dank.
So, die Scheibenwischer sind heute angekommen. Habe sie gleich verbaut und ausprobiert. Der erste Eindruck: SUPER.
So, die Scheibenwischer sind heute angekommen. Habe sie gleich verbaut und ausprobiert. Der erste Eindruck: SUPER.
Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen
Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen
Sie tragen ja auch nicht umsonst den Namen: BOSCH.
Achtung, Schleichwerbung.
Ich fahre seit dieser Woche auch die Aerotwins, hab allerdings die Kürzeren obwohl ich einen Regensensor habe. Funktioniert trotzdem einwandfrei. Ich hab immer einen Fleck auf der Scheibe an der er nicht wischt, hab allerdings die Führungen am Wischerarm noch nicht entfernt. Bin bis jetzt trotzdem recht Zufrieden!
Hat eventuell jemand n Foto von den AR606S im eingebauten Zustand?
Stehen die auch so hässlich weit ab?
Hat eventuell jemand n Foto von den AR606S im eingebauten Zustand?
Stehen die auch so hässlich weit ab?
Überhaupt nicht. Fotos kann ich erst morgen machen.
Also...die AR606 stehen aufgrund der Länge auf der Beifahrerseite minimal ab. Hoffe man kann es erkennen...
Na das sieht doch mal ganz vernünftig aus........ Die erste Generation von den Wischern auch von Bosch hatte so einen rießen Höcker drauf an der Aufnahmen an den Arm..... Und auch durch die Bauart der alten Wischer ist der Wischerarm sehr weit von der Scheibe abgestanden.....
Vielen Dank für die Pics.....
Wie verhalten die sich bei Geschwindigkeiten um die 200 km/h rum? Wischt er da noch sauber?
MFG