würde sagen, dass wir das anhand der zahl der leute die kommen und anhand dem was wir vorhaben (treffen, essen, tour etc.) entscheiden. wenn wir viele zusammen bekommen (was ich ja mal ganz stark hoffe!!!!!!!!!!!!!!!!) würde ich sagen, dass wir das schon relativ früh ansetzen.
Also: AN ALLE MITGLIEDER AUS DEM GROßRAUM MÜNCHEN (ALLE ANDEREN SIND AUCH HERZLICH WILLKOMMEN!) AM 30.09.2007 GEMEINSAMES TREFFEN MIT ALLEM WOZU IHR LUST HABT!
werde nochl einen thread für das treffen öffnen, indem wir dann alles weiter planen und sich jeder mit seinen ideen einbringen kann. ich hoffe auf rege teilnahme!
mfg
dennis
edit:
so hier der thread: Treffen für Forenmitglieder aus dem Großraum München am 30.09.2007

Wer ist alles aus München und Umgebung hier
-
-
Zitat
Original von admin
Und auch nicht vergessen, wenn ihr euch trefft, könnt ihr doch ruhig auch gleich ein paar Fotos machenDafür sorge ich schon
MFG
-
Achso: Termin für diesen sonntag für eine kleine spontane plauderrunde steht noch! also wer zeit/lust hat einfach melden!
gruß -
Zitat
Original von DeltaKilo
Achso: Termin für diesen sonntag für eine kleine spontane plauderrunde steht noch! also wer zeit/lust hat einfach melden!
gruß...wie schon gesagt bin leider am Sa. schon in Tacherting
MFG
-
Nach Rücksprache mit meiner Frau klappt es dieses Wochenende bei mir leider nicht....
Aber der 30.09.07 ist dick im Kalender angemarkert!
Nur nochmal um auch meinen Senf dazu zu geben:
ein Forums-Treff ist echt eine richtig geile Idee!
Gruß,
Bogo