Wer ist alles aus München und Umgebung hier

• Danke Admin.

So ich sehe die meisten haben haben Sonntag zeit(bei mir auch besser).
    So der Tag steht aber nur wo hat jemand vorschläge. Ich weiß was aber muß erst fragen ob man da drauf darf. das ist in Neukeferloh nähe A99 Richtung Salzburg.
    wie wollen wir fortfahren

entweder

Nr 1 dortbleiben und reden

Nr 2 Paar minuten dort bleiben und dan ne kleine tour machen.

wen ihr was anderes habt lasst es mich wissen.

• ...mmh ne das wird mir zuviel...;)
    ...Fr. Treffen, Sa. Treffen und So. nochmal...
    ...dafür bin ich nächstes mal dabei ;)

EDIT:

In München gibts auch ein BMW Treffen jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat und jeden zweiten Fr. fahren die auf das Grillfest - war noch nie dort.

Vllt. mal ne Idee wert dort vorbei zuschauen;)

MFG

• das hört sich in meinen ohren super an...ob man ne tour macht kann man ja dann spontan entscheiden..oder? also ich bin für ziemlich alles offen
    gruß
    edit:
    @ highend: an was für einen ort hattest du denn gedacht??? warum muss man da fragen, ob man da drauf darf ?( ich weiß ich bin neugierig :D

• Ich habe den Platz dort ausgesucht da passer locker 30 oder mehr autos drauf. das problem ist das es dort dem gasthof gehört. ich war dort aber der besitzer ist noch nicht da ich telefoniere dan mal mit ihm.

ich muß halt wisser wer alles kommt.

• Also ich bin im Schnitt jedes zweite Wochenende in München (Harthausen) und leider nicht dieses Wochenende ;(

Außerdem fahre ich im Moment noch so ein Ding mit dem Stern :mundzu: werde erst das Wochenende darauf E46iziert :]

Aber dann...is d'railmarge a ammoi dabei

Vorschlag zum Ort (wenn es mal ein kleiner Ausflug werden soll...):

Gasthaus zur Post in Thörwang am Samerberg (schöne Gegend :), kurvige Straßen =), super Steaks :Dund nicht weit weg vom Duftbräu -> Weißbier <3)