Da hab ich mich doch gleich nochmal angemeldet!
Wollte Winterreifen verkaufen und werde direkt in den ersten 3 Posts Dumm angemacht. Und dann wird noch nen kack geschrieben von wegen man braucht doch wirklich regeln - ich wäre nen gutes beispiel.
ich habe mich hier angemldet um an BMW-FAHRER BMW-REIFEN zu verkaufen. Wo verkauft man sonst reifen als in dem Personenbereich den man ansprechen will.
dann wurde geschreiben ich solle mich erst vorstellen, 50posts machen und dann darf ich verkaufen!
soll ich also nun mich mit meinem eclipse vorstellen? 50 posts zu irgendeiner kacke schreiben, wo sich sicher dann die user aufregen das ich dies schreibe, nur um hier nen verkaufen thread zuerstellen?
achja zum admin mal:
Der Sinn liegt darin, unfreundliche Leute wie dich fernzuhalten
Dein Wunsch auf Account-Löschung wird sofort erledigt.
P.S.
Mir glaubts ja immer keiner, dass man Regeln für die Kleinanzeigen braucht )
ich bin nicht unfreundlich! ich habe mich angemeldet geschrieben das ich felgen mit reifen für meine eltern verkaufen will. damit habe ich geschildet was ich will. aber ihr verdammten stammuser die ausserhalb des forums kein eigenes realistisches leben habe. eventuell auch bei bmw nen bisschen ahnung haben... aber sonst von nix nen plan... die meckern hier rum und müssen dumme kommentare abgeben. ist doch klar das man dann unfreundlich wird!Aber auf so kommentare wie "da ist aber einer eingeschnappt" und "Na sowas haben wir ja besonders gerne." und auch " Anmelden und nix ausser verkaufen!? " braucht man doch garnicht. man sollte solche menschen verwarnen weil sie einfach sinnloses zeug posten und statt andere auf was hinzuweisen machen se einen nur dumm an.
ABER OK ICH POSTE MAL EBEN 50POSTS DANN DARF ICH JA VERKAUFEN, WEIL ICH MICH AN DIE REGELN HALTE!
Achja, habe nun einen vorstellungs thread, mein Benutzerprofil ausgefüllt und werde nun fleissig in eurer doch sehr schönen Markenoffenen Community posten!
Wichtig! Wenn ich noch was vergesse was ich noch erledigen muss, damit ich mich akzeptiert, dann schreibt es hier doch bitte rein!
lg