stammuser und deren verhalten!

• Da hab ich mich doch gleich nochmal angemeldet!

Wollte Winterreifen verkaufen und werde direkt in den ersten 3 Posts Dumm angemacht. Und dann wird noch nen kack geschrieben von wegen man braucht doch wirklich regeln - ich wäre nen gutes beispiel.

ich habe mich hier angemldet um an BMW-FAHRER BMW-REIFEN zu verkaufen. Wo verkauft man sonst reifen als in dem Personenbereich den man ansprechen will.

dann wurde geschreiben ich solle mich erst vorstellen, 50posts machen und dann darf ich verkaufen!

soll ich also nun mich mit meinem eclipse vorstellen? 50 posts zu irgendeiner kacke schreiben, wo sich sicher dann die user aufregen das ich dies schreibe, nur um hier nen verkaufen thread zuerstellen?

achja zum admin mal:
    Der Sinn liegt darin, unfreundliche Leute wie dich fernzuhalten
    Dein Wunsch auf Account-Löschung wird sofort erledigt.
    P.S.
    Mir glaubts ja immer keiner, dass man Regeln für die Kleinanzeigen braucht )

ich bin nicht unfreundlich! ich habe mich angemeldet geschrieben das ich felgen mit reifen für meine eltern verkaufen will. damit habe ich geschildet was ich will. aber ihr verdammten stammuser die ausserhalb des forums kein eigenes realistisches leben habe. eventuell auch bei bmw nen bisschen ahnung haben... aber sonst von nix nen plan... die meckern hier rum und müssen dumme kommentare abgeben. ist doch klar das man dann unfreundlich wird!Aber auf so kommentare wie "da ist aber einer eingeschnappt" und "Na sowas haben wir ja besonders gerne." und auch " Anmelden und nix ausser verkaufen!? " braucht man doch garnicht. man sollte solche menschen verwarnen weil sie einfach sinnloses zeug posten und statt andere auf was hinzuweisen machen se einen nur dumm an.

ABER OK ICH POSTE MAL EBEN 50POSTS DANN DARF ICH JA VERKAUFEN, WEIL ICH MICH AN DIE REGELN HALTE!

Achja, habe nun einen vorstellungs thread, mein Benutzerprofil ausgefüllt und werde nun fleissig in eurer doch sehr schönen Markenoffenen Community posten!

Wichtig! Wenn ich noch was vergesse was ich noch erledigen muss, damit ich mich akzeptiert, dann schreibt es hier doch bitte rein!

lg

• Zitat

Original von mostfamous
    Wollte Winterreifen verkaufen und werde direkt in den ersten 3 Posts Dumm angemacht. Und dann wird noch nen kack geschrieben von wegen man braucht doch wirklich regeln - ich wäre nen gutes beispiel.
    ich habe mich hier angemldet um an BMW-FAHRER BMW-REIFEN zu verkaufen. Wo verkauft man sonst reifen als in dem Personenbereich den man ansprechen will.

Als allererstes gibt es die Regeln an die man sich zu halten hat nicht umsonst!
    Wenn du einen Personenkreis ansprechen möchtest solltest du diesen auch respektieren!
    Es interessiert dich nicht was wir hier machen, schreiben oder Ähnliches!?
    Du hast nur deinen Provit im Blick!ODER?

Zitat

Original von mostfamous
    dann wurde geschreiben ich solle mich erst vorstellen, 50posts machen und dann darf ich verkaufen!

Das mit der Vorstellung und den Posts ist eben dafür gedacht, das man weiß mit wem man es zu tun hat.

Zitat

Original von mostfamous
    soll ich also nun mich mit meinem eclipse vorstellen? 50 posts zu irgendeiner kacke schreiben, wo sich sicher dann die user aufregen das ich dies schreibe, nur um hier nen verkaufen thread zuerstellen?

Natürlich nicht, da du eh kein echtes Interesse hier hast!

Der Admin hat dir aufgezeigt, das es so nicht geht.
    Und das ist sein gutes Recht!!!

Zitat

Original von mostfamous
    aber ihr verdammten stammuser die ausserhalb des forums kein eigenes realistisches leben habe. eventuell auch bei bmw nen bisschen ahnung haben... aber sonst von nix nen plan... die meckern hier rum und müssen dumme kommentare abgeben. ist doch klar das man dann unfreundlich wird!Aber auf so kommentare wie "da ist aber einer eingeschnappt" und "Na sowas haben wir ja besonders gerne." und auch " Anmelden und nix ausser verkaufen!? " braucht man doch garnicht.

Wie und woher möchtest du das denn wissen!?
    Du kennst uns nicht und wir dich nicht!!!
    Und ich denke die Kommentare hast du dir selbst zuzuschreiben!!!

Zitat

Original von mostfamous
    man sollte solche menschen verwarnen weil sie einfach sinnloses zeug posten und statt andere auf was hinzuweisen machen se einen nur dumm an.

Du bist darauf hingewiesen worden. Die Reaktionen kommen doch von dir.

Zitat

Original von mostfamous
    ABER OK ICH POSTE MAL EBEN 50POSTS DANN DARF ICH JA VERKAUFEN, WEIL ICH MICH AN DIE REGELN HALTE!

Oh man, du verstehst es echt nicht.

Zitat

Original von mostfamous
    Achja, habe nun einen vorstellungs thread, mein Benutzerprofil ausgefüllt und werde nun fleissig in eurer doch sehr schönen Markenoffenen Community posten!

?(

Zitat

Original von mostfamous
    Wichtig! Wenn ich noch was vergesse was ich noch erledigen muss, damit ich mich akzeptiert, dann schreibt es hier doch bitte rein!

Werde erwachsen und erkenn den Sinn der Sache!
    :meinung:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Zitat

Original von mostfamous
    [...] aber ihr verdammten stammuser die ausserhalb des forums kein eigenes realistisches leben habe. eventuell auch bei bmw nen bisschen ahnung haben... aber sonst von nix nen plan... [...]

So sehr ich deine Gesamtreaktion verstehen kann, aber das da ist Kindergarten und gehört hier nicht hin. Man kann sich auch streiten ohne Persönlich zu werden, also lass den Quatsch bitte.

Regeln sind Regeln, und die sind nunmal nicht immer dazu da, gebrochen zu werden. Die Kleinanzeigen-Rubrik, die wir hier haben, basiert eigentlich auf Vertrauen zueinander. Wenn sich jeder hier nur anmelden würde, um was zu verkaufen, könnte man sich auch gleich an eBay wenden. Wir sind hier aber eine Community und wollen diese pflegen, daher diese Bestimmungen. Wenn du die Reifen deiner Eltern verkaufen willst, dann finde ich das natürlich absolut spitze von dir, dass erstmal in einem BMW-Forum tun zu wollen. So würde es schließlich den Leuten zugute kommen, die den Kram auch wirklich brauchen! Trotzdem wäre es schön, wenn man sich dann an die Gepflogenheiten hält und nicht versucht, alles umzuwerfen. Und wenn einem das nicht passt, dann kann man sich ja seine Gedanken dazu machen und sich entweder daran beteiligen, oder eben woanders sein Glück versuchen.

Im übrigen kann ich auch verstehen, dass du die Stammuser so angehst. Vielleicht gibt es wirklich hier und da mal einen Kommentar von einem "Stammuser", der nicht ganz gerechtfertigt ist. Stammuser sind aber schon lange dabei und haben dementsprechend immer wieder das Gleiche gesehen. Beim ersten Mal versucht man noch freundlich und nett zu sein, beim zweiten und dritten Mal sicherlich auch. Wenn's aber wirklich immer wieder auftritt, dann kann's auch mal mit einem durchgehen.

Wie auch immer, wäre schön wenn man die Wogen etwas glätten könnte.
    Insofern, herzlich Willkommen im Forum.

• Ehrlich gesagt habe ich die Vorgeschichte zu der Thematik nicht mitbekommen, aber meine Frage wäre eigentlich nur:

Warum verkaufst du das Set Winterreifen nicht bei ebay?

Dort würdest du doch auch einen großen Kreis e46 Fahrer ansprechen und darfst sofort nach deiner Anmeldung Verkäufe schalten.

Ich wollte damals auch etwas hier verkaufen, dann kam die Fehlermeldung bzw. der Regelhinweis und dann habe ich gelassen, weil ich damals erst 10 Beiträge hatte.

Aber was überhaupt nicht geht ist es über User die hier schon eine Menge von anderen e46 Fahrern geholfen haben so zu reden.

MfG
    Dexter

• Hallo,

ich bin zwar selbst neu hier, dennoch sollte man von solchen Profilneurotikern nichts kaufen.

Entweder hat der gute Mann im großen Auktionshaus unseres Vertrauens nichts verkauft, oder aber er hofft auf den schnellen EUR.

Mein Tip, ignorieren und unter Umständen seinen Acount erneut löschen.

Vielen Dank!

mfg 330d-touring

• Edit noch von mir.

User wurde gesperrt.

Und mit dem Verhalten hier, wird das vermutlich auch nix mehr mit einem Verkauf.

Das die Ablehnung auf dein Verhalten hier nicht nur von einem User kommt, sollte nachdenklich machen --> Ich empfehle ebenfalls Ebay oder euere lokale Tageszeitung.