ZitatOriginal von DeltaKilo
ich dachte dieses grillfest is immer freitags!? oder? und der 30.09. is ja ein sonntag...
Warum treffen wir uns an einem Sonntag
Fr. ist viel mehr geboten!
ZitatOriginal von DeltaKilo
ich dachte dieses grillfest is immer freitags!? oder? und der 30.09. is ja ein sonntag...
Warum treffen wir uns an einem Sonntag
Fr. ist viel mehr geboten!
war damals halt so ein gedanke...sind ja auch von mehr leuten ausgegangen...vormittags treffen und ein wenig plaudern, dann gemeinsam was essen und dann weiter plaudern oder ne kleine tour...so war's ursprünglich gedacht...allerdings bin ich für alternativ vorschläge offen...
ich persönlich bin ab dem 24. Sept wieder in Neubiberg/München...ob jetzt freitag oder sonntag ist mir persönlich relativ egal...
mfg
dennis
...mmh also ich wäre ganz klar für Fr. weil da einfach auf für die, die von weiter kommen sich eher rentieren würde:)
Hab grad gesehen am Sa. is das Treffen in Weilheim
Oh mann...das wird ein WE
hrhr, wie ich sehe, bin ich auch schon fest eingeplant... Ich habe allerdings bisher definitv noch nicht zugesagt. Leider kann ich es auch noch nicht fest versprechen Also rechnet mit mir bitte nicht fest...
Viele Grüße
Markus
Selbiges gilt leider für mich. Ich kann ja nicht mal sagen wie meine nächste Woche aussehen wird bei meinem Job...
...puh!
...also meine Meinung...
...wir warten mit dem Treffen...das Forum ist noch zu "neu" um so eine Aktion zu starten...und 4 Autos...sind einfach zu wenig!
Wie wärs damit? Da werden sicher viele Leute sein. Ich werde auch vor Ort sein..
[Blockierte Grafik: http://www.bigboyclub.de/images/Flyer-front1.jpg]
Mehr Info's dazu hier: LINK
ZitatOriginal von Houbi330Ci
Wie wärs damit? Da werden sicher viele Leute sein. Ich werde auch vor Ort sein..
[Blockierte Grafik: http://www.bigboyclub.de/images/Flyer-front1.jpg]
Mehr Info's dazu hier: LINK
Dreihundertfünf Kilometer... Ich weiss nicht...:S
am start!
vielleicht finden sich ja noch ein paar leute...
ZitatOriginal von ZwahRR
Dreihundertfünf Kilometer...Ich weiss nicht...:S
Ahh komm Du alte Saufziege Du! Beweg Deinen ARSCH dahin!!! Ich fahre ja auch gute 290 KM, das mach ich ja mit der Linken ARSCHBACKE!!!!