Ok danke schonmal für eure Meinung.
Werde da gleich morgen hin und stress machen. Hatte bisher eigentlich immer nur gute Erfahrungen mit dieser Werkstatt gemacht. (deswegen hab ich auch nicht alles sofort akribisch überprüft).
Werde das aber so auf keinen Fall akzeptieren. Komisch ist finde ich auch, dass die Motorhaube und Frontschürze auch neu gelackt wurden. Dort kann ich aber keine deratige Farbabweichung feststellen...oder seh ich das falsch?
Unterschied nach Lackierung
-
-
also beid der haube und schürze sieht man zumindest auf den fotos nix. Mit der Tür ist schon sch... Würde ich auch nicht auf mir sitzten lassen däfür hast du ja auch bezahlt
-
Auf dem Photo sieht es aus, als wäre die Beifahrertür auch schlecht eingepaßt.
War die draußen?
-
Silber ist in der Tat etwas schwierig zum nachlackieren, ich wurde auch gewarnt als ich zwei neue Türen auf Garantie bekommen habe
aber es hat doch gut geklappt, da der Kotflügel und die Haube und die A-Säule den gleichen Farbton haben, vermute ich mal schwer, dass die Türe in einem anderen Arbeitsgang lackiert wurde und deshalb der Farbunterschied entstanden ist
geh mal zu nem Gutachter und dann zum Lackierer und dann berichte mal weiter
Gruss Kai
P.S in meiner Fotostory kannst mal nachsehen wie das aussehen sollte, es sind die hinteren Türen
-
also nur mal um euch auf den neusten Stand zu bringen:
Hab heute mit dem Chef telefoniert. War sehr freundlich und hat mir zuminest am telefon sofortige nachbesserung versprochen.
Er meinte ( meiner Meinung nach auch zurecht) das bei über 50 Mitarbeitern acuh öfter mal Fehler passieren könnten. Aber sein eigener Anspruch und damit der der Firma eine gute Arbeit abzuliefern. Bis dahin ein erfreuliches Statement. Mal hoofen dass es dann auch wirklich besser wird.
-
Das hört sich doch schon mal ganz gut an.
Hoffentlich kommt es auch so wie er gesagt hat
Aber wird schon klappen
Und das mit den 50 Mitarbeitern und fehler...naja...Kann jedem mal passieren oder!?!
-
Das sehe ich genau so !!!