Werd ich geschlagen wenn ich sag dass ich mir eher die M2 Heck-Stange als die Front montieren würde?

Chris` 328i (Das Projekt kann beginnen) (Update 22.05.09, M2, 18 Zoll, Sound Ausbau)
-
-
So nun wie versprochen mein Car Hifi Update:
Ls:
Rainbow IQ 265.25 Front
Rainbow IQ 165 CX Rear
Amp:
Audio System Twister F4-600 III
Sub:
Helix P12V Precision
Werde bei gelegenheit alles noch ein bisschen besser dokumentieren und bebildern, is nur mal ein Zwischenbericht=)
Die Zusammenstellung läuft richtig gut!
Falls jemand im Großraum Stuttgart probehören möchte einfach bei mir melden.
Gibts für das Boardwerkzeug im Kofferraum auch eine Tasche o.ä.?? Die klappernden Werkzeuge nerven ein wenig=)
Irgendjemand hat mal nach Styling 32 + M2 Front gefragt...Bilder sind zwar beschissen aber alles wichtige is zu sehn=)
-
Hab leider echt keine Begabung was das Fotografieren angeht, aber ich hab mir allergrößte Mühe gegeben
Habe durchweg Audison Kabel verwendet für den Sound Ausbau!
So jetzt noch die Carbon INterieurleisten und dann ist alles gut..
-
saubere Limo....ich pers. stehe allerdings nicht auf bassboxen etc im auto...
-
Wie willst du hinkriegen, dass die Bassbox nicht im Kofferraum herunfliegt? rest
-
das Problem ist halt dass man ohne basslausprecher keinen kompletten sound hinbekommt und alles außer bassbox ist halt übermäßig teuer...
und wenn man mal den platz braucht kann man sie einfach rausnehmen und der Kofferraum ist in originalzustand.Da ist so ne Gummimatte drunter...da rutscht garnichts!
-
Bist du mit dem Frontsystem zufrieden? Ich habe ebenfalls interesse an dem selben System, kannte aber bis jetzt niemanden der das bereits in seinem Fahrzeug (E46) verbaut hat.
-
Hatte zurest aus kostengründen das Audio system drinne..hat mir persönlich aber überhaupt nicht gefallen..dann ab zum car hifi menschen, der hats ohne probleme gegen 40 euro aufzahlung gegen das rainbow getauscht..
und ich muss sagen jetzt bin ich wirklich top zufrieden!
Bei Hip Hop merkt man kaum einen unterschied..
Aber zum beispiel bei söhne mannheims oder Tracks wie Halo von Beyonce is Gänsehaut garantiert.
Klingt alles n Tick klarer und die "claps" oder wie auch immer diese hohen harten töne heißen tun in den Ohren nicht weh??Schick mir mal deine Plz per Pm bin in Süddeutschland ziemlich viel unterwegs..vielleicht kann man sichg mal treffen..
-
was wiegt so eine bassbox eigentlich?
-
Also meine wiegt 24 Kilo.
bei 30er Subwoofer gehts aber meines Wissens bis 34 KiloIs doch gut im WInter bisschen gewicht auf der Hinterachse zu haebn..