danke.. aber ich wollte aus stahl..
da stahl meiner meinung nach härter ist..
hat denn jemand einen 330i limosine und hat welche drin und kann mir sagen das man es merkt oder nicht?
hat denn jemand einen 330i limosine und hat welche drin und kann mir sagen das man es merkt oder nicht?
das spielt keine Rolle, da merkt man keinen Unterschied, kannst ruhigen Gewissens Alu nehmen
Stahlstreben gibt es soweit ich weiß nur von Wiechers...
Gruß Marco
Kommt man mit der Domstrebe am Pluspol am 318ci vorbei? Oder muss der ab? Wie würdfe der Pluspol den abgehen meine dieses schwarze Kästchen.
da ist einfach ein kleiner plastiknippel.
den rausziehen die keine schwarze box nach oben abnehmen.
dann domstrebe montieren und dann die box wieder drauf.
Da hast du dir aber einen sehr verstaubten Thread rausgesucht:-)
Aber zu deiner Frage:
Normalerweise muss das ohne Abnehmen der Abdeckung funzen ansonsten Abdeckung runter Strebe rein und Abdeckung wieder drauf!
Mfg Sepp0815
Hi, kann ich eine TA Technix Domstrebe verbauen? Oder passt die vorne und hinten nicht das sie z.B. wo aufliegt.
Verbauen kannst du die schon aber wenn sie was bringen soll und die von der Qualität so toll is wie deren Fahrwerke und Auspuffanlagen dann leg lieber ein paar Euro mehr hin und hol dir was gutes
nicht so wirklich...
alu ist nunmal viel weicher als stahl darum gehs eigentlich
Eben nicht
Kommt auf die verwendete legierung an - und vorallem ob es Flachmaterial ist oder Rundmaterial
Oder meinst du etwas die Stahlstreben sind aus irgendeinem hochfesten Stahl? - so alá Werkzeugstahl?
Hier z.b. ausm Tabellenbuch
Zugfestigkeit eines hochfesten Aluminiumwerkstoffes
Werkstoff: hochfestes Aluminium 7075 (T6)
Einsatz im Flugzeugbau / Zugfestigkeit: 540 - 600 N/mm²
im Vergleich zu einem herkömmlichen Stahl mittlerer Güte.
Werkstoff: St52 (alte Bezeichnung, heute S355 genannt) Zugfestigkeit: 510N/mm²
Es kommt immer auf die Form und die Legierung an bzw das verwendete Material! Es gibt mittlerweile auch Kunststoffe die eine Zugfestigkeit von Stahl aufweisen!
Hi,
interessiere mich für eine Domstrebe und habe einen 320Ci.
Sind die aus der Bucht ok? €30 kommt mir billig vor, aber solls ja auch geben. Die aus Stahl kosten gleich €100 oder mehr.
Gibt es da bestimmt Marken die man empfehlen kann?