Interieurleisten umlackieren ?

  • Zitat

    Original von Botezz
    nix nur in verbindung mit dem ganzen holz... siehts einfach nicht aus


    du willst mich auf den arm nehmen oder?

  • mich beschleicht das gefuehl ein wenig *gruebel ...


    also (wie ueber den gesamten thread verteilt schon erwaehnt ^^) besteht meine innenausstatung aus:


    -leisten komplett alu cube black
    -mittelkonsole & lenkrad in wagen farbe
    -schaltknauf holz


    der schaltknauf wird noch gegen einen ledernen ausgetauscht ...


    hoffe das damit alle klarheiten beseitigt sind :D

  • Guten Abend zusammen :)


    Nachdem in meinem E46 Cabrio die Armauflagen vorne und hinten sowie die Interieurleisten schon bessere Zeiten gesehen haben, möchte ich sie nun Glanzschwarz lackieren lassen.


    Da ich nicht besonders viel Ahnung vom Lackieren habe und es sauber aussehen soll, würde ich das gerne machen lassen.


    Ich würde nur ungern über´s Ohr gehauen werden, deswegen würde mich interessieren, welche Kosten für die Lackierung realisisch wären? Die Teile sind schon komplett ausgebaut, müssen also nurnoch abgeschliffen & lackiert werden.


    Hat jemand von euch vielleicht sogar schon glanzschwarze Interieurleisten und kann berichten, ob der Lack gut hält usw.?


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende! :D


    - Fabi.

  • Ich würde nur ungern über´s Ohr gehauen werden, deswegen würde mich interessieren, welche Kosten für die Lackierung realisisch wären? Die Teile sind schon komplett ausgebaut, müssen also nurnoch abgeschliffen & lackiert werden.


    Hat jemand von euch vielleicht sogar schon glanzschwarze Interieurleisten und kann berichten, ob der Lack gut hält usw.?

    Strikeeagle hats machen lassen und EddyG hat es glaube ich selber lackiert - einfach mal in den verlinkten FS schauen und wegen Kosten & Co mal direkt fragen.


    Ansonsten wäre Folieren auch eine gute Alternative - schneller, günstiger und mit der richtigen Folie auch lange haltbar. Bei eBay gib es sogar schon komkplette Foliensätze für den E46 dazu.