Was wird euer E46-Nachfolger

  • Also, nach zwei alten E34 und einem neueren E46 wird wohl ein 2. neuerer E46 dazukommen, bevor ich dann wohl auf einen neueren X5 umsteige. Dann noch ein 2. neueren X5 und dann ... :D


    Was das Budget hergibt! :watchout:

  • 100%ig nen e90 limo... und ein Diesel... 2 oder 3 liter.. ma schauen ;) hauptsache diesel und ein e90.. absolut fett der wagen.. !!!


    hatte ihn schon als Fahrschulwagen und wollte da garnicht mehr raus :D *G*


    mim e60 lässt sichs auch anfreunden :D *G* nur.... ich denke es wird eher ein e60 *G*


    MFG

  • hmm, ich denk mal, wenn mein e46 aus 2004 in ca. 3jahren zuviel km hat, kommt der neue 3er auf den hof. dann müsst auch der preis stimmen, bei der ausstattung die ich jez gewohnt bin.
    aber mal sehen, kann auch sein, dass ich mein solang fahr, bis er verreckt. einfach tolles auto!

  • Tja,
    wenn man könnte, wie man wollte, stünde als nächstes ein schnieker E70 mit großem Diesel vor der Tür. Da aber andere Dinge auch im Leben zählen (die eigenen 4 Wände), wird es wohl beim 3er bleiben. Der wird dann wohl aber ein Touring werden.... irgendwann mal. Jedoch steht eines fest: Ein BMW wirds werden!... Ich freu mich drauf!

  • Da ich meinen Wagen noch keine 4 Wochen hab ist die Frage zwar interessant aber schwer zu beantworten. Bei BMW würde ich auf alle Fälle bleiben. Alle anderen Marken kommen nur als Zweitwagen in Frage :D


    Da es bei mir noch einige Jahre (hoffentlich) dauern wird, käme nach meinem jetzigen Geschmack dann ein E91 320d oder 330d in Frage.


    Dieseldrehmoment macht scheinbar auch süchtig... :D


    Gruss
    Marco

  • Ich kann an der Abstimmung oben nicht teilnehmen, weil ich mir noch nicht sicher bin was ich nach meinem Studium fahrzeugtechnisch machen werde.
    Entweder wird es ein E92 M3, wenn mir bis dahin das Modell gut genug gefällt und ich mit einem entsprechenden Job das nötige Kleingeld habe. Oder ein '05er/'06er E46 M3, falls mir das E92 Modell doch nicht gefällt und ich einen guten Gebrauchten finde.


    Oder ich habe mich so sehr in meinen bis dahin fertig modifizierten 323ci verliebt dass ich keinen anderen Alltagssportler brauche :)

  • Hallo,
    wenns Geld reicht wir der nächste ein 5er BMW E61 535d Touring . Mfg Alex

    Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!