Was wird euer E46-Nachfolger

  • Wenn ich über mein nächstes Auto nachdenke, muss ich zugeben, ich habe keine Ahnung. Der e46 soll erstmal 2-3 Jahre halten und dann schauen wir mal weiter. Aber ich denke ich werde es so handhaben wie bei den letzte Wagen: Einfach mal rumschauen was günstig zu haben ist und was bequeme Sitze hat :) Marke, Ausstattung und Motorisierung sind nebensächlich.


    problem ist nur wenns kein bmw ist das die freude am fahren nicht serie ist.. o_O

  • Kann ich so nicht bestätigen, ich bin 7 Jahre lang Audi (A4 und TT) gefahren und die haben drei Reparaturen auf Kulanz gemacht.


    Mein nächster Wagen wird entweder ein 535 D (E61) oder ein Mercedes E320 CDI aus der aktuellen Modellreihe...bis dahin dürfte der in für mich bezahlbaren Regionen sein, aber bis dahin wird noch so viel Zeit vergehen das mir vielleicht auch was anderes besser gefällt.

  • Bei mir wir es wohl als nächstes auch ein anderes Fabrikat.
    Ich bin zwar mit meinem sehr zufrieden, weshalb ich ihn auch noch mindestens 1 Jahr fahren werde, aber ich würde gerne mal nen schön fertig gemachten Bulli fahren (T4) Und deshalb denke ich mal wird es wohl als nächstes der.
    Wenn ich doch bei nem Kombi bleibe, weil meine Frau sich mit dem Thema Bus einfach nicht anfreunden kann, dann könnte es auch wieder n BMW werden.
    Klasse wäre ja, wenn es den Motor aus dem 123d bis dahin auch in anderen Fahrzeugen gibt.


    Man wird es sehen.

  • Ja ich schließe mich der Meinung vieler Vorposter an!


    E90 Reihe geht ja mal gar nicht!!!


    Also von außen sehen Coupe und Touring noch einigermaßen annehmbar aus.


    Aber wenn ich mir die komplette E90 Baureihe von innen anschaue, bekomme ich Bauchkrämpfe und das große Kotzen!!! (Bitte entschuldigt meine allzu direkte Aussage aber es ist tatsächlich so!)


    Na ja wenns Geld bis dahin ohne Bauchweh ausreicht und meine Frau mitspielt wird in ein paar Jahren der Nachfolger meines E46 vielleicht sogar ein Panamera werden.


    Und wenn nicht????


    Vielleicht und hoffentlich fällt sogar auch BMW mal wieder ein, so schöne Autos wie früher einmal zu bauen! :wall:

    ...Nennt mich Tierschützer :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ironhorse ()

  • mein 46er wird hoffentlich noch ein paar jährchen fahren, sollte er abgelöst werden wird es entweder ein gebrauchtenr F11 (5er touring-2010) oder F31 (3er touring-2012). Die aktuellen Modelle überzeugen mich nicht so wie meiner, die Preisdifferenz (E46 - E9x) ist für mich nicht gerechtfertigt. :meinung:

  • Im März gibt es entweder ein e46 M3 oder ein e92 335i.
    Ich tendiere aber eher zum e92, gefällt mir richtig gut die Bude :bmw-smiley: