330Ci Cabrio mit schönen 19 Zoll

  • BMW 330i Cabrio





    303 Cosmosschwarz Metallic


    N6SW Leder scwarz.





    0534 Klimaautomatik


    0302 Alarmanlage


    0459 Sitzverstellung Elektr. Fahrer mit Memory


    0502 Scheinwerfer Waschanlage[/align]0663 Radio BMW Proffessional


    0672 CD-Wechsler für 6 CDs


    0210 Dynamische Stabilitäts Kontrolle


    0249 Multifunktion für Lenkrad


    0313 Aussenspiegelpaket / anklappbare Aussenspegel


    0354 Grünkeil Frontscheibe


    0423 Fußmatten in Velours


    0431 Innenspiegel automatisch abblendbar


    0434 Interieurleisten in Wagenfarbe lackiert


    0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer


    0494 Sitzheizunh für Fahrer und Beifahrer


    0508 Park-Distance-Controll


    0521 Regensensor


    0522 Xenon Scheinwerfer mit weiss/roten Heckleuchten


    0629 Autotelefon Festeinbau D-Netz


    0676 Hifi Lautsprecher System


    0982 Hardtop in Wagenfarbe


    0388 Verdeck schwarz



    Im Winter hat er die Haube ( Hardtop) auf und BBS RC in Kugelpoliert mit 225 und 245er Bereifung.
    Im Sommer hab ich dieses Jahr ( gut hab ihn erst im September dieses Jahres gekauft ) die O.Z. Classe gefahren und diese jetzt verkauft um mir diese schönen Teile zu holen !
    Da mir das Auto mit dem hardtop fast besser gefällt , bin ich schon am überlegen das Verdeck weg und Hardtop drauf zu lassen . Ich finde er hat mit dem Hardtop eine wunderschöne Figur , vor allem weil man die hinteren Scheiben auch versenken kann .Aber da hat meine Tochter noch was mit zu reden , die will am liebsten immer ohne Dach fahren , gut bei 3,5 Jahren ist man eh dauernd Krank . Was ich als echten Vorteil gegenüber dem Coupe ist .Bilder von Innen hab ich jetzt keine , kommen aber noch . Wobei er da nur das Festnetztel. hat und die Sportsitze in schwarzem Leder.Ich hoffe er gefällt Euch .

  • Das ging ja schnell :D :D


    Schick,Schick..


    Vor allem die Felgen stehen ihm echt gut.


    Ausstattung hat er ja auch ne ganz gute.


    Zu dem Hardtop muss ich Dir zu 100% recht geben..Finde auch das schaut echt klasse aus wenns drauf ist..


    Aber immer???


    Neee...das kannst Du nicht machen...Schön im Sommer...Ist doch "geil" oben ohne :D



    Was ihn noch schöner machen würde wäre ein M-Tech II paket...


    Und vllt. vorne ein kleines stück tiefer :D


    Aber auch so siehts Klasse aus ;)

  • M-Technik ist nur subjektiv schöner. Mir gefällt es gar nicht , wäre auch für mich ein Argument gewesen das Auto nicht zu kaufen . Bei uns hier hat jeder 2te diese M-Pakete drauf , meistens sind es dann 318 oder , wenn überhaupt , 320er .Komischerweise wissen die Jungs aber immer sofort das meiner ein 330er ist , kommt daher das er eben original ist und die 3,0l immer beim Vormopf diese silbernen Grilleinsätze in der Stoßtange vorne hatte. Warum sollte ich das also ändern ? Wenn M dann richtig und das gesamte Konzept (M3) , ned bloß a Spoilerl hier und da, dann lieber Chippen lassen für das Geld .Dann hab ich wenigstens was davon !Ist halt meine pers. Meinung, aber muss jeder selber wissen.
    Gruß
    Marc