• Nimm Hammerite das is
    1. Billiger
    2. Hält besser
    3. Schöner aufzutragen
    das Zeug von Foliatec is total dünnflüssig und muss 10 mal aufgetragen werden bis es richtig rot ist

  • ich weiss ja nicht mit was du lackiert hast.... foliatec ist extrem deckend. 1x pinseln reicht aus und die farbe stimmt!
    probleme mit tüv bekommst du nur wenn du signal bzw leuchtfarben nimmst. das ist verboten. ansonsten ist alles egal. kannste auch blümchen draufmalen wenn es dir gefällt :D

    dumm hat schwein, ich bin das beste beispiel ;)

  • Ich hab bei meine Golf 2 damals die von Foliatec benutzt und war voll zufrieden damit.

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" Zitat eines AC-Schnitzer Mitarbeiters

  • Etwas Hitzbeständig sollte er sein, ansonsten kannst alles verwenden.
    Von Spray bis Pinsel !



    Muss auch sagen, dass die Farbe von Foliatec nach einem Jahr etwas abbleicht und ich deswegen früher immer im Frühjahr nachgestrichen hab.


    Jetzt sind sie Gold, da ist das besser ! *gg*

  • ich habe meine rot gemacht, hab ja ne silberne limo mit schwarzen felgen im sommer..


    sieht schön aus! Muss man aber mehrmals mit der farbe drüber gehen...am besten 3 mal, bin nur 2 mal drüber gegangen, ist kein knallrot geworden, aber sieht schon ganz nett aus!


    hatte die farbe von foliatec, hält gut und lässt sich auch gut säubern! Leg nur bloß was aufn boden weils ziemlich tropft - ist ein wenig sauerei ;)