du hast 12,5 L verbrauch?
mein 323 verbaucht 8,5 - 9,5 MAX....
du hast 12,5 L verbrauch?
mein 323 verbaucht 8,5 - 9,5 MAX....
ich habe 80 % stadtverkehr..
ich fahr auch viel inner stadt du vieleicht etwas mehr
aber ich bezweifle das du so rast wie ich ... täglich...
(sollte man net stolz drauf sein, dumme angewohntheit, aber ich lass mich net gern überholen) *G*
mhh. dann muss an dem 323i von nem kollegen was kaputt sein..
wenn ich mit dem am abend ab und an unterwegs bin fährt der in der stadt nich unter 11l und er fährt da eher normal...ab und an bekommt er mal die sporen...9,5l is bei 1/3 stadt realistisch..
und ich fahre relativ normal .. habe in früh und abends allerdings immer nur ca. 8 km bis zur arbeit - d.h. er ist kalt und der motor verlangt mehr saft
keine ahnung was da mit deinem kumpel seinem ist.. aber ich komme mit nem tank fast immer so 620 km... Wartungstechnisch ist meiner natürlich aufm besten zustand.. neue kerzen, neuer kraftstofffilter, luftfilter, und auch alle anderen filter sowie öl, bremsflüssigkeit einfach alles neu gemacht..
also wie gesagt 8,5 - 9,5 immer...
das war ein wenig ironisch mit dem das iwas kaputt sein soll
Mit einem tank kommt er 600 - 650 meinte er eben aber fährt 50/50 stadt/überland
Hallo
Kann man den Chip auch probe fahren bei chip4powers?
Weil was die da versprechen ist ja nicht schlecht, beim 325 mit 192PS immerhin 216PS und 275NM
Du hast eine Geld zurück Garantie.
Allerdings ist die auf 5 Tage angesetzt und du wirst mindestens 3 Tankfüllungen brauchen bis du davon was merkst..
Und ich denke nicht das die einen gechipten 325i stehen haben
Erwarte aber nicht das dein 325er dann nem 330i an der Stoßstange klebt
Er hat halt untenrum ein klein wenig mehr NM und ist bissiger am Gas. Das war es auch fast schon. Mein 320i ist auch nicht schneller geworden