welche Zündkerzen

  • N´abend


    welche Zündkerzen verwendet ihr für eure Gasanlage ???????????????
    Da ich im Moment am überlegen bin die originalen ZK durch LPG kerzen zu ersetzen,
    macht das Sinn oder nicht???


    jo

  • Nabend auch.


    Kann man so pauschal nicht sagen, dass hängt davon ab wieviel Kilometer deine Kerzen schon gelaufen sind. Wenn die jetzt in naher Zukunft eh über'n Jordan springen werden oder ein Tausch ansteht, kannst du auch gleich auf Spezialkerzen für LPG rüsten, klar.
    Ich habe (leider aus Problemen mit der Gasanlage) ne Stange neue NGK Platin von Bosch drin. Die sollten mir erstmal keine Probleme bereiten, aber auch mit den alten hatte ich anfangs keine.


    Kurzum: Wenn deine jetzigen noch recht frisch sind, würde ich es erstmal dabei belassen und schauen wie der Motor läuft.