Hallo,
wie kann ich das mittlere Lüftungsgitter ausbauen?
Danke für schnelle Hilfe..
Hallo,
wie kann ich das mittlere Lüftungsgitter ausbauen?
Danke für schnelle Hilfe..
Interieurleisten abclipsen- Radio ausbauen- Lüftungsdüse fassen und nach vorne mit einer Kippbewegung nach oben herausziehen
Ok, danke :-)))
Puh, eine Sauarbeit. Bin zwar fertig, muß aber morgen noch die Blutflecken meiner aufgehauenen Fingern vom Interieur entfernen ![]()
Hab mir schließlich Holzkeile gebastelt, um das Gitter rauszuhebeln, mit anfassen und ziehen war da definitiv nichts...
So, ich leck jetzt erstmal meine Wunden ![]()
Grüße!
für so ne sachen hab ich mein MB Spezialwerkzeug ... 2 Langkeile aus Plastik... geht super damit wenn jemand interesse hat kann ich den jenigen besorgen.. gibt 2 verschiedene ausführungen
Hallo!
Ich möchte ebenfalls das mittlere Lüftungsitter austauschen (ist ein Riss drin) - wäre sehr dankbar für das beschriebene Werkzeug (leihweise, Bezugsquelle?) und habe mir von einem BMW-Menschen sagen lassen, dass man das Gitter nicht tauschen soll, da es nachher zu Knister- bzw. Knarzgeräuschen kommen würde. BMW tauscht in so einem Fall gleich den oberen Teil des Armaturenbretts...!!!???
Wäre dankbar für Erfahrungsbereichte und natürlich für die beschriebenen Keile ![]()
Da braucht man kein spezial Werkzeug für. Geht zwar schwer aber geht.
Sowas ist optimal, gibt es für knapp 10 EUR + Porto in der Bucht:
f75a_1.JPG
Die obere Hälfte des Armaturenbretts tauschen
Klingt mir sehr stark nach Abzocke ![]()
Sowas ist optimal, gibt es für knapp 10 EUR + Porto in der Bucht:
f75a_1.JPG
Die obere Hälfte des Armaturenbretts tauschen
Klingt mir sehr stark nach Abzocke
Gibts dafür auch eine genaue Teilebezeichnung? ![]()
Gruß mig77
steht doch groß drauf: HAZET 1965-21, oder bei ebay einfach mal Hazet Montagekeil eingeben ![]()