Temperaturanzeige ständig -40°C

  • Hallo


    seit neustem zeit mein Bordcomputer dass es ständig -40°C draussen hatt. Denk mal der Sensor ist hinüber! wo sitzt der? hat jemand eventuell teilenummer?


    vielen dank

    Ich besitze nicht einen BMW, sondern ein BMW besitzt mich!

  • Der sitzt vorne rechts in der Unterbodenverkleidung.


    Guck mal genau unter dem rechten Scheinwerfer unter dem Fahrzeug nach......Da sitzt ein rundes Plastikteil im Unterboden.


    Da ist der drin ;)

  • Teilenr sollte die hier sein ;)


    Aber frag besser noch mal nach.


    65 81 6 905 133


    Kostet 22,xx+19% Mst


  • habs gefunden! Vielen Dank an alle!


    Für mich kostet``s nur 22,xx ohne 19%Mst! Bin aus der Schwiiiizzzzz

    Ich besitze nicht einen BMW, sondern ein BMW besitzt mich!

  • Zitat

    Original von smajo


    habs gefunden! Vielen Dank an alle!


    Für mich kostet``s nur 22,xx ohne 19%Mst! Bin aus der Schwiiiizzzzz


    Du hast es gut :D :D


    Schön wenn wir Dir helfen konnten.

  • HI Leute,


    hab auch das Problem, das meine Temperaturanzeige ständig -40 anzeigt, hab den Fühler getauscht, hat aber leider nichts gebracht, hat jemand ne idee, woran es noch liegen könnte?!