Bastuck Verbaut ;)

• Hallo,

habe mir diese anlage heute verbaut:

http://cgi.ebay.de/BASTUCK-KOM…286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:3|39:1|240:1318

Gab dabei nur 2 probleme:

1 die Schellen für vorne die dabei sind was soll das bitte? da sind 55er bei obwohl da 54er drauf müssen also passen die nicht

und ne dichtung war auch nicht dabei :/

ansonsten klang ist so erstmal ganz ok mussten die löcher zum krümmer etwas ausfeilen aber sonst passte es ohne probleme.

der Sound war so ja schonmal goil und man merkt ja richtig wie er drehfreudiger ist :D

nun aber mal ne frage:

ich muss morgen früh ca. 500 km fahren 250 hin / rück

kann ich das mit einem pott wo die dichtung vom alten pott ziemlich weg ist und 2 billig schellen dran sind die quasy nicht wirklich dicht halten fahren?

und gerichtet ist er auch noch nicht ganz nicht das der pott an die karosse kommt :/

oder lieber nicht? kann ggf bei jemandem mitfahren.

• Kapier ich nicht ganz, wieso haste nicht einfach ne passende Schelle und ne Dichtung besorgt? So mußte wieder an dem ganzen Kram rumbasteln, versteh ich nicht ganz :rolleyes:

• Bevor das gute Stück auf der Bahn liegt, lieber fahren lassen :D

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Ich sag mal solange der Auspuff fest ist, kannst ruhig fahren. Das gedröhne darf dich nicht stören. Vielleicht braucht er ein bisschen mehr. Aber sonst keine Probs. Wenns die aufhalten, isser dir halt durchgerostet. ;)

Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

• naja lauter ist er ja nicht ganz normal nur wenn man ihn auf der bühne hat kann man es hören das er nicht ganz dicht ist.

was ich mich nur wirklich frage ist: wie kann solch eine firma es nicht auf die reihe kriegen die passenen schellen einzupacken???

• ATU = Arbeiten tunlichst unfähig ! :D :D :D :D

Ich würde da auspuffpaste rumschmieren und das teil ist auch dicht. Kannst du ja nachträglich noch machen.

• Zitat

Original von DerNeo
    also bis jetzt muss ich erlich sagen, lauter ist sie nicht besserer sound auch nicht aber drehfreudiger.

Warte mal ab, wenn die Anlage erstmal richtig Dicht ist. Gib der Anlage mal so ca. 3000 KM, dann wirst Du schon merken, wie er lauter wird.

Ich bin voll zufrieden mit dem Klang, nicht zu laut, aber man höhrt ihn ganz gut.

Bei einem Freund hat es unter seinem E36 knapp 8000 KM gedauert, bis die Anlage den Endgültigen Klang hatte. Aber dann war er super zufrieden. Klar, beim E36 ist der Klang ganz anders, aber ich finde ihn jetzt schon TOP :super::bmw2:

:thumbsup: Ich bin für 3-Liter-Autos... Wenn sie 6 Zylinder haben :thumbsup: