E46-Forumstreffen.Wer wäre dabei

• Forumstreffen 2009 10

1. Nööö...keine Lust auf sowas (0) 0%
    2. Mal sehen..Entscheide kurzfristig (0) 0%
    3. Bin dabei wenn´s Zeitlich passt (3) 30%
    4. Nur wenn´s in meiner Nähe ist (6) 60%
    5. Will ich auf jeden Fall dabei sein (1) 10%

Hallo zusammen,

Wir haben uns überlegt jetzt schon mal bei euch anzufragen wie es mit der Beteiligung für ein E46 Forums Treffen ausschaut.

Dieses Jahr war es ja in München

Vllt sollte es nächstes Jahr woanders stattfinden.

Muss nicht aber haben ja auch User aus dem Norden Deutschlands dabei.
    Wobei ich auch an die Österreicher und Schweizer denke :D

Nach möglichkeit schreibt doch auch mit dazu was ihr für einen vorschlag für den Treffpunkt hättet(Stadt reich erstmal)

Desweiteren wäre es schön wenn sich der ein oder andere dazu bereit erklären würde je nach Veranstalltungsort sich in die Organisierung mit einzubinden ;)

Dann haut doch mal in die Tasten

• Ich hätte interesse! :)
    Wie wär es einfach mit Deutschland Mitte? Wg. Anreise...
    Das wäre dann irgendwo zwischen Hessen und Thüringen z.B.

• Wäre ganz gut.
    Mal sehen was alles so an Vorschlägen kommt

• aloa,

ich bin sehr gern dabei weisst du ja, wenn der ort passt, sprich es ist nicht 600 km entfernt von mir...

ich bin ebenfalls wie hav dafür das es inner mitte von deutschland stattfindet

• Wenns passt bin ich auch dabei!

Wir haben in anderen Foren in der Mitte getroffen, zuletzt in Kassel und Umgebung.

Das ist recht ideal, da mittig und nicht weit entfernt zu den Ballungsgebieten, Ruhrgebiet z.B.).

Allerdings wenn 20 Mann aus München und Bayern kommen und 1 aus Kiel und 3 aus Hamburg wäre das schon quatsch.

Die Frage ist bloß lohnt sich da ein 1-Tages Treffen?
    Möglich wäre ja auch ein Treff bei den Race-Wars o.ä.

• das letze treffen war sogar mit ner übernachtung meines wissens nach^^

treffen auf dem racewars find ich net so gut, weil ich denke dann wird man sich vieleicht kurz sehen und dann machen alle ihr eigenes ding...

• Zitat

Original von Botezz
    das letze treffen war sogar mit ner übernachtung meines wissens nach^^

treffen auf dem racewars find ich net so gut, weil ich denke dann wird man sich vieleicht kurz sehen und dann machen alle ihr eigenes ding...

Ja das mit dem Treffen habe ich auch gerade gelesen ;)

RaceWars war ja nur so eine Idee... :D

• nen treffen wäre echt cool. da würde ich auch dabei sein, sofern ich zeit habe ;)

als treffpunkt würde ich jetzt mal sagen kassel, frankfurt, hannover oder ruhrgebiet, also so etwa in der mitte von deutschland.