Kommt denn jemand der ein wenig am BMW programieren kann? (Vor Ort)

E46-Forumstreffen.Wer wäre dabei
-
-
..oO.. was willst du denn programmieren??
wer genau kommt wird sich denke ich erst rauskristallisieren wenn wir jetzt
das genaue Datum festgelegt haben... -
US Tagfahrlicht
Blinkerquittierung
z.B. -
In Kamen? Das ist ja mal geil. Direkt nebenan! Wenn es also zeitlich irgendwie bei mir passt, bin ich dabei!
Gruss
Ingo
-
Hier gehts weiter... -> Wahl des Monats fürs Forumstreffen
-
die mitte deutschlands fände ich auch gut.
dann haben der norden und süden sowie osterreich und die schweiz es in etwa gleich weit.
und die mitteldeutschen natürlich den joker
wie wärs denn mit bzw. am nürburgring ???
hätten wir für die hyperaktiven auch direkt ne rennstrecke vor der tür und was fürs auge für alle kulturliebhaber.
und am ende nochmal billig tanken in luxemburg
-
lies hier eigentlich noch einer oder warum wird ewig weiter diskutiert obwohl der ort schon gewählt wurde?
also zum tausendsten mal...
der Ort für das Treffen ist KAMEN in NRW
-
Für mich sind es 970km und 10h Autofahrt laut MAP24 .... ich bin zwar immer gerne auf Treffen, aber das ist mir etwas zu weit weg.
Würd zwar gerne, aber muss mich abmelden.Gibt es Österreicher die hinkommen ?
Aus dem Raum Niederösterreich/Wien -
tut mir leid für alle für die es ein weiter weg ist,... aber wie gesagt es geht übers we von Fr. auf So da lohnt sich eine weite anreise dann eventuell...
der ort wurde eindeutig mehrstimmig gewählt und wir als Forumsteam richten uns natürlich nach dem was gewählt wurde.. vieleicht beim nächsten mal wo anders in BRD -
Richtig - Meine Idee: Da das Treffen im Sommer ist könnten Forenmitglieder die einen weiten Weg haben,
es ja z.B. mit einem Urlaub an der Nordsee oder in Holland oder so verbinden!MfG, hav