Kaufberatung Blinker vFl

• So hallo erstmal,
    ich hab schon seit längerem vor neue Blinker zu kaufen, denn die alten orangenen gefallen mir nicht wirklich und stechen einem immer direkt ins Auge.

Nun aber habe ich die Qual der Wahl,

zwischen:

denen hier

und

denen

ich weiss leider nicht welche mir besser gefallen würden.
    Und am fahrzeug kann ich sie mir schon vorstellen aber welche dort dann besser ins Gesamtbild passen kann ich leider nicht sagen =(

darum bitte ich um ein paar Vorschläge wenn es geht mit Bildern ( ;) )

und kann jemand etwas zur Qualität der Blinker sagen?

danke schon einmal im Vorraus

mfg. Basti

• Ich würde nur Originale nehmen :rolleyes:
    Bei NoName hört man zu viel von Undichtigkeiten, schwarz geht eh gar nicht IMHO :D

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• ja aber die knall-orangenen Blinker sehen an dem schwarzen Touring wie aufgesetzt aus =/ gefällt mir gar nicht =(

• Original weiß mit Chromblinkleuchten

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• es gibt uch schwarze die NICHT durchsichtig sind die find ich auch viel besser als die weißen weil die den scheinwerfer und blinker dann zusammen wei eine einheit aussehen lassen und nicht wie abgehackt wenn man weiße blinker hat

• Zitat

Original von Botezz
    es gibt uch schwarze die NICHT durchsichtig sind die find ich auch viel besser als die weißen weil die den scheinwerfer und blinker dann zusammen wei eine einheit aussehen lassen und nicht wie abgehackt wenn man weiße blinker hat

wären das dann nicht die ersten, die ich gepostet habe?

oder gibt es noch andere, die ich nicht gefunden habe?

• wo bekomm ich die originalen weißen her?
    direkt beim :) ?

und mit welchen kosten müsste ich dann rechnen?

wer kennt das nicht.. die Ersparnisse einer schülers ^^

• Zitat

Original von bl-coupe
    wo bekomm ich die originalen weißen her?
    direkt beim :) ?

und mit welchen kosten müsste ich dann rechnen?

wer kennt das nicht.. die Ersparnisse einer schülers ^^

Ziemlich genau um die 37€ pro Seite, also etwa 74€ für vorne, inkl. Leuchtmittel. Musste mir leider mal einen rechten Blinker nachkaufen, weil ich den vorherigen auf der Autobahn verloren hatte...
    Für hinten wirds dann nochmal etwas mehr sein, da du dort ja die komplette Einheit kaufen musst.