Sound besser als im Kino ?

  • Hallo.
    wie gross ist denn das Zimmer.


    Ich glaube das Deine Wahl schon ein ausreichend dimensioniertes Wohnzimmer erfordern.


    Ich hab im Keller ein kleines Kino mit Beamer und 100" Leinwanddiagonale und da hab ich die Teufel Concept M. Der Raum ist etwa 25m² gross. Der Sound ist ein Hammer


    Also manchmal ist weniger mehr, aber Teufel hören sich schon mal teuflisch gut an.


    Also kannst du da nicht viel falsch machen


    Gruss
    Michael

  • Ja Teufel ist sehr geil :) Vor allem wohl in Preis-/Leistung fast ungeschlagen.


    Ich spiele mit dem Gedanken mir für unser ca 20 m² Wohnzimmer das Teufel Kompakt 30 zu holen. Ist ja in einem Mietshaus, da sollte das reichen ;) Momentan hab ich so zusammengestückeltes Boxenset...



    Gruss
    Marco

  • Zitat

    Ja Teufel ist sehr geil Vor allem wohl in Preis-/Leistung fast ungeschlagen.


    Diese Aussage kann ich nur bestätigen, ich habe zwar selbst leider kein Teufel System installiert, allerdings höre ich nur Gutes von dieser Firma.


    Bei dem von dir ausgesuchten Heimkino-System kannst du denke ich nichts falsch machen, ich glaube die sind nicht umsonst so extrem teuer, das ist schon Luxus Klasse.


    LG,
    Pixel