Eure Meinung ist gefragt

  • Hallo zusammen,
    ich hoffe ich nerve euch nicht...
    Ich bin immer noch so unentschlossen was dem Kauf eines e 46 angeht.
    Habe nun dieses Fahrzeug entdeckt.
    Und praktisch ist ,direkt vor der Haustür :D
    Bin den auch schon gefahren,fährt sich echt klasse.
    hätte nicht gedacht das die 150 ps sich so spritzig anfühlen.
    Und das Coupe ist in einen Tadellosen Zustand innen wie aussen.
    Echt tolles Auto.
    IST Der Preis ok??ist ein Händler.
    Mir fehlt eigentlich nur Xenon dann wäre es ein für meine Wünsche perfektes auto.
    Ist xenon einfach nachzurüsten und in welchen Preisrahmen liegt es??
    werde aber noch nen bisschen suchen im bezug xenon.
    gruß marcel


    hier der link
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=by3fb1qvopyk

  • Preis- geht so ?( Ist doch bestimmt noch was drin :D
    Garantie kostet extra :spinn:
    Xenon nachrüsten funktioniert auch nicht ohne großen Aufwand - SWA, aut. Höhenverstellung etc.
    Ansonsten sieht das QP recht gut aus :)
    Ist der Händler denn vertrauenswürdig?

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Der Händler geniesst hier bei uns einen Sehr guten Ruf.
    Und es ist ein deutscher freier Händler.
    Garantie tüv/au anmeldung und Winterreifen sind mit dabei.

  • Hi,


    also für mich sieht das nach dem klassischen Fähnchenhändler aus, den man lieber meiden sollte. Meiner Meinung nach.


    Einmal ist die Gebrauchtwagengarantie dabei, und einmal kostet sie extra??


    Xenon ist, wenn man sich auskennt, relativ leicht nachzurüsten. Wenn es vom Fachmann (=Werkstatt) eingebaut werden soll, so geht es los mit "das ist nachträglich nicht möglich" bis hin zu 2.000 EUR plus X!


    Aber aufgemerkt, Xenon ist nicht gleich Xenon.


    mfg 330d-touring

  • Zitat

    Original von marcel0608
    Der Händler geniesst hier bei uns einen Sehr guten Ruf.
    Und es ist ein deutscher freier Händler.
    Garantie tüv/au anmeldung und Winterreifen sind mit dabei.


    Wenn das Auto bis auf Xenon für dich in ordnung ist, und wenn auch der ganze Rest paßt (Zubehör -WR- / Vertrauenswürdigkeit), dann würde ich zuschlagen.

  • Zitat

    Original von Nolle


    Garantie kostet extra :spinn:


    Ich hab meinen auch nicht vom :) sondern vom VW-Händler.
    Der sagte, ein Jahr Garantie ist in Deutschland pflicht, egal was andere Händler behaupten. Allerdings hat die Sache, laut dem Händler einen kleinen Haken. Nach einem halben Jahr musst du als Käufer beweisen, dass der Defekt/Fehler schon beim Kauf war. Das ist dann, da war er ganz ehrlich, so gut wie unmöglich.


    Aber allein die Forderung nach 185,- € extra für ein Jahr garantie... X(


    Ich würde da noch nen bisschen weitersuchen oder aber gut handeln.

  • Also ich find ihn schick, aber wenn dir Xenon wirklich wichtig ist und du keine Deadline hast (wie z.b. TÜV-Ablauf deines alten Autos oder so), dann würde ich weitersuchen.
    Xenon-Nachrüstung halte ich für viel zu teuer und rausgeschmissenes Geld. Wenn du das Auto irgendwann verkaufen willst, wird dir keiner auch nur einen Cent für die Nachrüstung zahlen.


    Wie gesagt: Einige Leute suchen 1 1/2 Jahre, um ihr Traumauto mit der gewünschten Ausstattung zu finden. Aber wenn sie es denn haben, ist es halt für sie perfekt.


    Ich würde im Nachhinein nicht auf mein Xenon verzichten wollen ;)
    Also mein Tipp: Weitersuchen! =)

  • 18.000 € ??? sorry aber find ich zu teuer.. wenn ich dran denke was man für das geld für geile autos kaufen kann...


    und xenon nachrpsten kannst du vergessen... gibt da 2 varianten die eine is die billig ebay variante mit der du aber kein tüv kriegst weil du keine SWR hast
    und die 2. is so teuer das es sich überhaupt nicht lohnt...