Eagle Eyes LED Rückleuchten

  • Hallo,


    habe mir gebrauchte LED Rückleuchten ersteigert, beim Einbau hab ich festgestellt, dass das linke Steuergerät fehlt...


    Weiß einer ob und wo ich das herbekommen könnte?


    MfG

  • evtl. beim hersteller oder einem händler, der diese rückleuchten vertreibt.
    ich würd aber dem VK bei eGay die hölle heiss machen ;)

  • Zitat

    Original von
    dort haben user sehr schlechte erfahrungen gemacht, siehe thread


    hm... seltsam! Ich habe dort gute Erfahrungen vorzuweisen. Habe mir genau diese EagleEyes für mein QP dort geholt. Als eine Leuchte undicht wurde, wurde mir ganz unkompliziert, in wenigen Tagen und auf deren Kosten Ersatz geschickt.
    Bloß die Hotline ist irgendwie dauerbesetzt...

  • Also den Thread mit Carparts-online habe ich vor kurzen gestartet.


    Die Nebelscheinwerfer waren da das Problem !


    Die Rückleuchten habe ich dort auch gekauft... und die weisen auf keine Probleme auf.


    Ich werde da zwar niewieder einkaufen ;) Aber die Rückleuchten sind Okay von denen.



  • welche sind das denn genau? sind das die ganz weißen mit rot, oder die grau-weißen mit rot?