Vorzeitiger Termin beim Lackierer ist Mitte Januar.
Aber auf Grund der Wetterlage werde ich wohl dann noch etwas mit der Montage warten.
Außerdem fehlen ja noch die Luftkanäle und der Diffusor...
Aber auf Grund der Wetterlage werde ich wohl dann noch etwas mit der Montage warten.
Na da steht ja Einiges an bei dir! Da wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim Bauen.
ich hätte da einen zum tausch !?
ich brauch einen mit auschnitt und klappe für ahk und ich habe einen ohne ! wenn du tauschen möchtest
Mittlerweile habe ich die org. BMW Taschenlampe im Handschuhfach verbaut.
IMG_2378.JPG IMG_2379.JPG IMG_2380.JPG IMG_2381.JPG
Echt eine feine Sache und schnell eingebaut
Außerdem kam mittlerweile meine neue Mittelkonsole mit folgenden Features an:
-Rollo
-BITII Handgerät (mittlerweile mein zweites )
-BITII SnapIn und Kartenlesegerät
-Konsole für Mittelarmlehne mit wenig Kratzern
-12V Doppelsteckdose / Ablagepaket
Gestern habe ich noch ein MII Lenkrad samt Multifunktion ersteigert
Zusätzlich ist auch mein Interface gekommen, funktioniert auch *freu*
Bei dir gehts ja wieder mal rund Auf die Doppelsteckdose hast du dich sicher am meisten gefreut
Die Handlampe kommt bei mir auch noch, den Stecker hab ich schon drin.
Du sag mal, es gibt da ja zwei Telefoneinsatz Varianten: Die mit Rollo, die du jetzt hast und die Andere, wo das Telefon immer offen ist. Was ist da eigentlich der Unterschied? Eines von beiden die neuere Variante?
Hm, gute Frage
Hab gerade im Prospekt geschaut, da ist es ohne Rollo verbaut.
Evtl. liegt es am Ablagenpaket!?
Du hast Recht Hauptsächlich hab ich die Konsole wegen der Doppelsteckdose gekauft
Am meisten nervt mich ja die Kabelbaum Situation, jeder verkauft Teile aber Kabelbäume sind nicht zu bekommen.
Hab soviele Teile hier und meist hängts am Kabelbaum...
Hab soviele Teile hier und meist hängts am Kabelbaum...
Oh, das kenne ich nur zu gut. Bei mir ist auch der halbe Keller voll... Aber die Woche bekomme ich zumindest mal die Türkabelbäume für EFH und h&k hinten. Wenigstens ein Fortschritt mal.
Ja also bei mir im Limo Prospekt von 04, was ich jetzt hier nur zur Verfügung habe, ist das Autotelefon Professional und die Handy Vorbereitung mit Blauzahn auch ohne Rolle abgebildet. Das es am Ablegenpaket liegt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn der Einsatz ist ja ein eigenes Teil.
So, habe im TK mal gesucht, also bei dem Rollo für das Telefon steht da: Für Fahrzeuge mit:
Autotelefon mit schnurlosem Horer (S630A) Aber das Telefon Prof. ist ja auch schnurlos. Naja, wer weiß. Ist ja aber am Ende besser mit Rollo, wenn das Telefon immer im Auto bleibt. Die offene Version hat ja eigentlich nur Sinn, wenn man sein normales Handy im Auto nutzt.
Dann noch viel Erfolg, bei der Kabelsuche!
Die letzten Tage habe ich das Schaltzentrum (Leiste) nachgerüstet.
War eine verdammte Fummelarbeit, aber es hat sich gelohnt!
Somit funktioniert jetzt mein Heckrollo und ich hab wieder ein paar neue Leuchten im Auto..
Außerdem wurde von dem alten 3-Speichenlenkrad auf MII-Lenkrad mit MF umgebaut.
Leider habe ich nur ein Schnappschuss gemacht, 17mm waren bei Regen einfach zu kurz
Auf dem Bild war der Airbag auch noch nicht 100%ig eingerastet
Zusätzlich hab ich noch ein Satz ALU BLACK CUBE liegen, kann mich aber nicht entscheiden ob ich diesen verbaue.
Etwas Kontrast im Auto ist ja nicht verkehrt.
das lenkrad schaut super aus.....war der einbau schwierig?
ich möchte mein lenkrad im frühjahr/sommer auch tauschen und habe respekt vor dem airbag. wenn der beim umbau hochgeht, sehe ich alt aus....
woher hast du dein Lenkrad? Ich werde wohl auf das Sportlenkrad direkt von BMW wechseln weil ich sonst nichts von M verbaut habe......passt also besser zum rest
das lenkrad schaut super aus.....war der einbau schwierig?
ich möchte mein lenkrad im frühjahr/sommer auch tauschen und habe respekt vor dem airbag. wenn der beim umbau hochgeht, sehe ich alt aus....
woher hast du dein Lenkrad? Ich werde wohl auf das Sportlenkrad direkt von BMW wechseln weil ich sonst nichts von M verbaut habe......passt also besser zum rest