Einen Käfig will ich mir ja gar nich einbauen
aber ich dachte wenn ich die Gurte nich durchs ganze auto legen müsste wärern Schalensitze nich schlecht da die serien sitze nich gerad die geilsten sind
Sportsitze ohne Gurte durchs Auto
-
-
Zitat
Original von michael-sp
Ein Fahrwerk ist auch was für die Sicherheit.
Ich finde Vollschale und 4-Punktgurte und Käfig in einem Strassenfahrzeug irgendwie nennen wir es mal ....peinlich.Gruss
MichaelWenn du aber dein "Strassenzugelassenes" Fahrzeug Hobbymässig nutzt und damit hauptsächlich Rennstrecken oder ähnliches besuchst, sind diese Sachen sehr nützlich!
-
Zitat
Original von Kutscher
Wenn du aber dein "Strassenzugelassenes" Fahrzeug Hobbymässig nutzt und damit hauptsächlich Rennstrecken oder ähnliches besuchst, sind diese Sachen sehr nützlich!
Da gebe ich Dir Recht, wenn du aber das Teil nur einbaust weil es "cool" aussieht und du damit nur zum Aldi oder zur Disco fährst, dann....
Im Rennsport halte ich es für sinnvoll, im öffentlichen Strassenverkehr für unnötig.
Gruss
Michael -
zudem wird dein wiederverkaufswert ziemlich sinken mit so nem käfig....
-
naja ich wohn ja nich weit weg von Ring
mein dad der früher amateur Rallye gefahren is hatte son teil drin
aber das find ich übertrieben ausserdem hat meine kiste nich genug power um damit gute zeiten auf'm Ring zu fahrn
außerdem würd ichs bestimmt zu einem Haufen Schrott fahrnDanke trotzdem für eure Antworten