Beiträge von maennle

    also pass auf..


    ich bin zu nem bmw händler gefahren und hab des denen gesagt..hab das selbe problem..


    dann meinten die..au ja..vllt hinterachse am reisen.. .. ich schon voll fertig..denk mir au nein..dass darf nich sein..nich bei meinem baby.. :(


    naja..des auto ham se dann kostenlos auf die hebebühne und einer war im auto gesessen..is immer ruckartig vor und zurück gefahren auf der hebebühne.. und schon hat man das problem gesehen..


    war nur das lager vom differenzial ... glück gehabt..die wollten gleich termin usw ausmachen.. und ich hab dann gleich gemeint..ja muss erstma wg geld usw schauen..


    dass hätte bei denen ca 400-500€ gekostet..nunja..jezt besorg ich mir des lager und mach es halt selber :)


    ich tipp drauf dass du das selbe problem hast.


    mfg


    marcus

    kann euch demnächst mehr dazu sagen..weil ich n umbausatz über nen kumpel bekomm..


    und ich schau mirs erstmal an vonwegen wie stark die scharniere sind..wie schwer die türen usw..


    mal schauen..


    die türen gehen dann noch 30grad nach ausen auf.und dann nach oben..kann man von 70-90grad winkel einstellen..


    mfg


    marcus

    hmm da muss ich dir leider recht geben.. mit der sicherung is es echt scheiße..


    und dass sie leuchten wenn das innenlicht an ist stimmt auch.. da könnte man noch nen relais verbauen welches den stromkreis bei eingeschaltener zündung unterbricht..das wär kein problem


    hmmm


    mfg


    marcus

    ich selbst bin bei einem großen vs unternehmen tätig..und nein dass ist kein versicherungsbetrug..dass ist eine leistung die der atu dazugibt weil sie ja dass geld für die scheibe kassieren..so um die 600euro glaub ich..und halt davon die 150 euro dir als gutschein geben..des geld musst du dann halt auch bei denen ausgeben ;)


    also erst überlegen und dann antworten..


    glaub nicht dass sich atu so nen vs betrug leisten kann


    mfg


    marcus