BoteZZ Carbon Folien Projekt ...Fertig :-)

• Die Arbeit hat sich gelohnt ;o) Auf den Fotos sieht alles auch sauber verarbeitet aus: Meine Hochachtung

Ich überlege, mit einem kleinen Projekt (Spiegel) zu beginnen, aber wenn Du sagst, dass dies der schwierigster Akt war, zögere ich weiter.....

• nur zur info... das mit den spiegeln hab ich bei mir wieder abgerissen weil es sich durch die Kälte so zusammengezogen hat das überalle falten waren.. also Spiegel is schon echt sehr sehr sehr schwer...

• Ist jemand aus der Nähe (bochum) und kann mir beim folieren helfen?
    Die Holz Leisten die ich hab gefallen mir gar nicht, wollte die eigentlich lackieren lassen aber folieren ist mir doch lieber (und günstiger).
    Ich will innen komplett folieren, auch das Lenkrad abdeckung und so.
    Bitte bitte hilft mir :D

• Zitat

Original von TutkumDe
    Ist jemand aus der Nähe (bochum) und kann mir beim folieren helfen?
    Die Holz Leisten die ich hab gefallen mir gar nicht, wollte die eigentlich lackieren lassen aber folieren ist mir doch lieber (und günstiger).
    Ich will innen komplett folieren, auch das Lenkrad abdeckung und so.
    Bitte bitte hilft mir :D

Günstiger?
    Denke ich nicht, die Folie kostet auch Einiges ;)

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Der Lacker wollte von mir ca 350€ haben, mit 2 sogar 3 Folien komme ich auf 150 bzw. 180€. Und besser aussehen tun die Folien auf jeden fall.

• Zitat

Original von TutkumDe
    Der Lacker wollte von mir ca 350€ haben...

:spinn:Ich habe 80€ bezahlt ;)

|BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|

• Leisten und Mittelkonsole.

• Ich bin auch aus Bochum, weiss aber nich ob ich das nochmal so gut hinkriegen würde :D
    Meine Kompletten Leisten haben 50 Euro gekostet inkl. Versand, bzw die Folie... und hab sogar noch was übrig.
    Is echt ein guter Preis wie ich finde bei dem tollen Ergebnis.