Die Arbeit hat sich gelohnt ;o) Auf den Fotos sieht alles auch sauber verarbeitet aus: Meine Hochachtung
Ich überlege, mit einem kleinen Projekt (Spiegel) zu beginnen, aber wenn Du sagst, dass dies der schwierigster Akt war, zögere ich weiter.....
Die Arbeit hat sich gelohnt ;o) Auf den Fotos sieht alles auch sauber verarbeitet aus: Meine Hochachtung
Ich überlege, mit einem kleinen Projekt (Spiegel) zu beginnen, aber wenn Du sagst, dass dies der schwierigster Akt war, zögere ich weiter.....
@ sausapia,
Spiegel sind leider kein kleines Projekt, auch wenn sie sich klein anhören sind sie fast am schwierigsten
Falls du dir nicht selbst zutraust deine Leisten zu bekleben kannst du dich auch gerne mal per PM melden.
nur zur info... das mit den spiegeln hab ich bei mir wieder abgerissen weil es sich durch die Kälte so zusammengezogen hat das überalle falten waren.. also Spiegel is schon echt sehr sehr sehr schwer...
Ist jemand aus der Nähe (bochum) und kann mir beim folieren helfen?
Die Holz Leisten die ich hab gefallen mir gar nicht, wollte die eigentlich lackieren lassen aber folieren ist mir doch lieber (und günstiger).
Ich will innen komplett folieren, auch das Lenkrad abdeckung und so.
Bitte bitte hilft mir
ZitatOriginal von TutkumDe
Ist jemand aus der Nähe (bochum) und kann mir beim folieren helfen?
Die Holz Leisten die ich hab gefallen mir gar nicht, wollte die eigentlich lackieren lassen aber folieren ist mir doch lieber (und günstiger).
Ich will innen komplett folieren, auch das Lenkrad abdeckung und so.
Bitte bitte hilft mir
Günstiger?
Denke ich nicht, die Folie kostet auch Einiges
Der Lacker wollte von mir ca 350€ haben, mit 2 sogar 3 Folien komme ich auf 150 bzw. 180€. Und besser aussehen tun die Folien auf jeden fall.
ZitatOriginal von TutkumDe
Der Lacker wollte von mir ca 350€ haben...
Ich habe 80€ bezahlt
Komplett mit Lenkrad usw?
Ist aber echt günstig der Preis.
Leisten und Mittelkonsole.
Ich bin auch aus Bochum, weiss aber nich ob ich das nochmal so gut hinkriegen würde
Meine Kompletten Leisten haben 50 Euro gekostet inkl. Versand, bzw die Folie... und hab sogar noch was übrig.
Is echt ein guter Preis wie ich finde bei dem tollen Ergebnis.