jop würd ich auch
-
-
gab es beim coupé überhaupt eine umklappbare rücksitzbank ?
ja, gab/gibts es - hatte ich vor einiger Zeit eins von.
-
Ich hab in einem anderen Forum gesehen, das einer die Durchlade nachgerüstet hat. diesen Akt würd ich meinem Auto nie antun
Also suche ich weiter nach einer passenden Lederausstattung. -
Ich hab in einem anderen Forum gesehen, das einer die Durchlade nachgerüstet hat. diesen Akt würd ich meinem Auto nie antun
Also suche ich weiter nach einer passenden Lederausstattung.Ist je kein Problem ne Lederausstattung zu finden, die nicht umklappbar ist....Anderstrum isses schon viel schwieriger
-
Naja, wenn ich nach einer grauen Lederausstattung für eine limo suche, kommen die meisten mit durchlade.
-
Durchlade ist nicht gleich umklapbar.
-
hi an euch alle
also ich habe jetzt mein dritten BMW E46 Limo ein Durchladesystem nachgerüstet.
beim ersten war es noch ein wenig aufwändiger aber als man wusste worauf es ankommt waren die beiden anderen wesentlich einfacher.
der letzte BMW war mir einer schön in die Seite der C-Säule Gefahren und der umbau hatte alles gehalten.mfg
-
Zitat
hi an euch alle
also ich habe jetzt mein dritten BMW E46 Limo ein Durchladesystem nachgerüstet.
beim ersten war es noch ein wenig aufwändiger aber als man wusste worauf es ankommt waren die beiden anderen wesentlich einfacher.
der letzte BMW war mir einer schön in die Seite der C-Säule Gefahren und der umbau hatte alles gehalten.mfg
Wäre interessant wenn du beschreiben würdest wie du es umgebaut hast