• Joa, sieht ganz dannach aus. vielleicht machen die grad einen hausinternen "wan wird es dem kunden zu bunt?" test und du bist auserwählt worden. ne mal im ernst, dass ist schon ne ordentliche schweinerei. da würd ich aber ordentlich nen aufstand machen !

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• Zahlen tue ich nix dafür !
    Kleiner zwischen stand !! :evil:
    Habe heut um 16.00 Uhr ne anruf bekommen das er nicht mehr diese Woche fertig wird , weil da 2 neue Dichtungen abhanden gekommen wären und die nu nachbestellt werden müssen !
    So ich in den 5er - und hin da !
    Hintenrum in die Werkstatt und mir das elend mal angeschaut ! - Alter mir wär bald die Rübbe geplatzt !
    die ganzen Sachen die die ausgebaut haben , Schrauben Dichtungen leisten und Türverkleidungen liegen da kreuz und quer im Wagen !
    Ich den monteur mal gefragt ob er noch klarkommt !
    Ab nach vorn und zum Chef von der Serviceabteilung . Der mit mir dahin und sich das mal angekuckt und sich bei mir entschuldigit und mir gesagt das er dann doch wohl am Dienstag fertig wäre !!! auf dem weg zum 5er fragt er mich, ob er mir was gutes tuen könne , wegen der ganzen Umstände 1
    Ich nur sofort grsagt das mein Auto noch ne Inspektion bräuche :D aber sonst wüsste ich so nix !!! Und ob das bis jetzt gut gegangen ist weiss ich nicht weil es in der Halle einfach zudunkel war , trotz licht ! Nu lasse ich mich mal am Dienstag überraschen !

• Tja, was soll ich sagen ? Hatte sowas schon befürchtet.
    Klar die Teile müssen im Auto bleiben, sonst findet sie keiner wieder. Die Frage ist nun-wie-?
    Kann man sicher auch vernünftig und materialschonend machen.
    Allein mit der Gratisdurchsicht ( wenn sie gratis sein sollte ) würde ich mich nicht abspeisen lassen, gibt viele Sachen für Teuergeld bei denen,-sollen sie mal was springen lassen. Denke so an Schaltknauf, besser Alupedale !! o.ä. Weiss ja nicht, was Du event. noch brauchst.
    Hast ja durch die Fahrerei mit dem 5er auch höhere Betriebskosten.
    Fazit: Sieh Dir Dein Auto in Ruhe an und entscheide was Du machst. :)
    Hoffentlich ist wenigstens die Arbeit vernünftig gemacht worden.
    Wie sagt schon die Eule von Nina Ruge: Alles wird gut !

• tommy hat absolut recht. lass dich net mit irgendwelchen kleinigkeiten abspeisen. für so ne aktion müssen die schon wat springen lassen, schließlich hast du dadurch ja nur stress und eben höhere betriebskosten. wenn die sich aber irgendwie "krumm" stellen sollten, dann würde ich definitiv mit nem brief an bmw drohen und diesen dann auch, schön ausführlich nach münchen schicke. die machen sich mit so ner aktion doch echt lächerlich, ganz zu schweigen vom imageverlust. manchmal muss man echt an der intelligenz solcher typen (unternehmen) zweifeln ! aber trotzdem "kopp net in sand stecken!" ;)

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• Da braucht ihr keine Angst haben das ich mich da billig abspeisen lasse !
    Wenn der "mal" fertig werden sollte werde ich mir den genau wie beim erstenmal richtig unter die lupe nehmen , und wenn mir das wieder nicht gefällt , gibt es wieder ne Reklamation ! 2 mal muss ich BMW nachbessern lassen und dann darf ich nen Anwalt einschalten und dann wird es Teuer für BMW ! Hoffe ja immer noch das das nicht soweit kommt , aber es ist immer schwiegeriger nen Fachmann als nen Leien von der Arbeit zuüberzeugen ! deshalb sehe ich ja auch vll mehr wie z.b. ein Bäcker oder so ! Nur ein Beispiel nicht das sich nu ein Bäcker auf die Füsse getretten fühlt :D !
    Ich werde mal abwarten und mich überraschen lassen !
    Ich werde berichten ........... :evil:

• Ja der Stauber macht ernst !
    Habe heut abend mein Wägelchen wieder bekommen - war ja schon dunkel - aber ich habe schon wieder was gefunden was mir nicht gefällt :evil: Werde mir den Morgen mal im Tageslicht genauer anschauen und dann schauen wir mal weiter !!!