• Und der eine ist wieder ganz "Unglücklich" weil diese Deppen es einfach nicht hinkriegen das zu machen was m denen sagt !
    Die Farbe von aussen passt nun soweit , nur noch Gummi dichtung an der B-Säule L+R immer noch defekt Lackkanten nun am ganzen schweller L+R , Druckstellen auf der Rücksitzbank , Türverkleidungen total verdreckt , Passgenauigkeit der Neuteile immer noch nicht 100%ig , Dachrahmen nun mitlackiert und Klebebandreste unter der dachleiste , Beule über dem Türgriff V.R. Die neue Schachtleiste Krum angebaut , Farbnebel auf vielen scheiben und den Schweller von innen , und diverse Polierstellen nicht richtig aufpoliert ............ ich habe keine lust mehr !!!
    Morgen werde ich da erstmal wieder anrufen und den Chef verlangen !!!
    Schnauze voll !!!
    Ach und die sogenannte Insektion die vll kriegen sollte iss auf einen Ölwechselservice geschrumpft ! :evil:
    XR107 + Marco320d - Gratulation !!! Vll bin ich ja auch nen bissl pingeliger wie andere , aber der Wagen sah vorher besser aus , soviel iss sicher !!!

• Trau mich ja gar nicht was zu sagen o_O
    Vielleicht solltest Du schon im Vorfeld ein paar Fotos machen, natürlich mit der beiläufigen Bemerkung, das die für Deinen Anwalt sind?
    Schwer zu raten, da ich die genaue Situation nicht kenne.
    Aber nun denke ich nach der Zeit sind die " Good-will-Festspiele "vorbei !
    Ist doch schon das zweite Mal mit Nachbessern ?
    Trotzdem, lass den Kopf nicht hängen !
    Wir sind gedanklich bei Dir. :D

• Hi Stauber,

Kopf hoch! Pingelig bin ich ebenso. Aber vielleicht arbeitet die BMW NL München halt sauberer als der "Freundliche" bei dir. Auf jeden Fall hört sich die Sache nach gerechtfertigtem Zorn an.

Viel Erfolg!

• Danke für den Trost !
    habe da heut angerufen und meine mängel mal eben kurz am Tele. angedeutet , und das ich "milde" ausgedrück etwas enttäuscht bin !
    Er will das nun nochmal mit seinem Chef durch qautschen und sich anfang Nächster Woche melden !!! Wenn da nicht richtig was passiert werde ich da mal richtig auf`n Busch kloppen das das da nur so raucht !
    Muss die nun noch "leider" einmal nachbessern lassen und dann kann ich mit Anwalt drohen , aber davon wird er auch nicht besser , leider !
    Vll sollte ich mal die Misstände in diesem Hause BMW München mitteilen und die das wissen lassen , das sowas machbar iss !
    Werde berichteten wie das Next Week ausgeht !

• hört sich nach totalem Horoszenario an - ist das eine Hinterhofwerkstatt hinter Pfuideibel ? Reparieren die sonst Pferdekutschen ?

Bin so etwas von meiner BMW-Werkstatt absolut nicht gewöhnt !!! Kann die Leute unter meinem Werkstattmeister nur empfehlen !

Gruß
    Jochen

• Zitat

Original von j.staudi
    hört sich nach totalem Horoszenario an - ist das eine Hinterhofwerkstatt hinter Pfuideibel ? Reparieren die sonst Pferdekutschen ?

Bin so etwas von meiner BMW-Werkstatt absolut nicht gewöhnt !!! Kann die Leute unter meinem Werkstattmeister nur empfehlen !

Gruß
    Jochen

Hinterhofwerkstatt? Die können meist mehr als die Grossen !
    BMW-Vertragshändler hier in Berlin, die haben es fertig gebracht laufend falsche Teile zu bestellen-nach Wochen ! anzurufen"die Teile sind schon da" und für eine Kotflügelreparatur bei einem 7er ,sage und schreibe 5 Wochen zu brauchen.
    Fazit: er ist schon lange kein Vertragshändler von BMW mehr, darf sich nur noch auf Service beschränken.
    --->Also Brief nach München ins "Headquater". Erster Schritt...!

• hab mir den ganzen Kram auch gerade mal durchgelesen! Hammer, super aktion von denen...nicht zu fassen!

Bei meinem Diebstahlschaden (3500€) war der Wagen innerhalb von einer Woche fertig, die haben fast die ganze linke Seite beilackiert und Heckschürze komplett gelackt...man sieht: NICHTS, kein Farbunterschied..
    Dazu kamen ja noch neues Zündschloss, diverse Innenverkleidungsteile usw usw. TOP arbeit!

Stauber, komm nach Kaarst, die habens drauf ;)

Viel Glück noch!!

• au Mann, das ganze ist ja echt schon filmreif.

Aber warum kannst du noch keinen Anwalt einschalten? Soweit ich weiß muss man 2x die Chance zur Reperatur gewähren...aber ich bin kein Anwalt.

Was machst du denn berflich dass du dich da so auskennst????

Bin auch sehr penibel was solche Sachen angeht, kommt aber auch von meinem Job, beruflichen Background und der Faszination für Technik

....nichts desto trotz, wünsch dir viel Erfolg bei deiner Aktion und dass ne saubere Lösung für dich rauskommt...

• Ich bin selber lackierer , da das alles auf Kulanz ist konnte ich das nun mal nicht beeinflussen wo mein Auto lackiert wird ! Leider !
    Und ja ich muss die wenigstens 2 mal nachbessern lassen - also noch einmal , und DANN kann ich zum Anwalt laufen ! Das ist aber nicht mein Ziel , ich will einfach nur das der Wagen so war wie er vorher war , oder fast so !!! Wir werden sehen was mir da next Week bei rauskommt !