• So , die "Herren" möchten sich das nochmal anschauen und noch einmal nachbessern :evil: " Es sind ja nur noch Kleinigkeiten " ich bin ganz ruhig geblieben :D aber sie könnten erst am 10.12. weil vorher kein Leihfahrzeug zu verfügung stände !
    Ich ruf da morgen nochmal an und werde mich mal mit dem Leiter der Serviceabteilung verbinden lassen - fühle mich "NUR" ein winzig kleines bissl verarscht - nicht wirklich viel !!! :evil:

• Von der Sache her bald ein Unding !
    Brief, e-mail schon nach München geschickt ?
    Ist ja auch noch die Frage ob es überhaupt was bringt.
    Schade, dass solche Werkstätten dem blau-weissen Ruf so schaden dürfen.
    Halte durch ! :D

• also mittlerweile hat diese ganze geschichte ja schon einen stand erreich, der ohne zweifel für sämtliche fernsehreportagen ausreicht... :evil:
    ist schon ein ordentlicher hammer, würde ich so arbeiten, bzw. die firma in der ich beschäftigt bin, dann gäbe es uns mit sicherheit schon nicht mehr !!!

halt die ohren steif ! ;)

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• So seit gestern Morgen steht er nun wieder beim BMW-Vetraghändler und ich hoffe das besste !
    Den Ölwechselservice machen die nun doch gleich mit (soll 256€ kosten ??? ) wäre der Löwenanteil bei der Insp II !!

Und der Leihwagen diesmal ist ein 120i :evil: und die ölkontrollleuchte ist heutabend auch schon wieder angegangen !
    Ich werd das gefühl nicht los , das die mich nicht mögen - oder täuscht dat !!

• Zitat

Original von hsvolli325
    kauf einen Händler gepflegten!

Dann haste mir Rost nix zu tun!

Mfg

stimme ich nicht ganz zu!
    hab mein auto beim händler (vorbesitzer war bmw austria) gekauft.
    heute habe ich ihn retour bekommen. NEU 3türen, heckklappe, motorhaube!!

• Zitat

Original von Stauber
    " Tschaka " ich schaff das !!! :D Irgendwann vll :evil:

mach ihnen die hölle heiß!!!!!!
    wie schon erwähnt email an bmw und drohung mit dem konsumentenschutz und oder medien!!

du schaffst es!!!!

• Zitat

Original von Stauber
    So seit gestern Morgen steht er nun wieder beim BMW-Vetraghändler und ich hoffe das besste !
    Den Ölwechselservice machen die nun doch gleich mit (soll 256€ kosten ??? ) wäre der Löwenanteil bei der Insp II !!

Und der Leihwagen diesmal ist ein 120i :evil: und die ölkontrollleuchte ist heutabend auch schon wieder angegangen !
    Ich werd das gefühl nicht los , das die mich nicht mögen - oder täuscht dat !!

dann hast du es ja nicht so schlecht erwischt mit dem 120i!
    naja was soll ich sagen hatte jetzt 4tage einen HYUNDAI i30 mit ca. 100ps!
    geht wie einen angebundene kuh!!!

• Zitat

Original von TomDieselTurbo

stimme ich nicht ganz zu!
    hab mein auto beim händler (vorbesitzer war bmw austria) gekauft.
    heute habe ich ihn retour bekommen. NEU 3türen, heckklappe, motorhaube!!

Wie jetzt ?
    Deiner ist doch ein 2002er? und schon so schlimm Rost?