Ungefähr kann ich nachvollziehen wie du es gemacht hast, aber extrem umständlich.
Die Brücke hat lauter Gummidichtungen und kann immer wieder verwendet werden.
Leichter wäre es gewesen und auch sicherer, weil die Injectoren zu 90% sehr schwer rausgehen und auch schon oft von BMW selber dabei der VDD kaputt gemacht wurde.
Du kommst nämlich mit der eingebauten Brücke nur schief an die Druckleitung.
Beim Festziehen darf dann auch nicht zu fest angezogen werden, da sonst die Leitung Luft saugt, weil der Klemmring überdrückt wird.
Normal wäre, Ansaugbrücke mittels den 10 schrauben lösen und dann von oben dazu.
Leitung ist dann nicht im weg, Schrauben können nicht runter fallen.
................. jezt eh egal ... ist ja alles getauscht.
Nimm die Abdeckung nochmal runter und schau ob alles dicht ist !
An der vorderen seite beim Öldeckel hast du einen Stecker ... dieser ist der Druckgeber .... den hab ich vorher gemeint ... wenn der nicht gescheit oben ist, kann es auch Ruckeln !