Scheiben tönen

• Junited is nen zusammenschluss freier Autoglaser d.h. 1 name aber jeder is sein eigener Herr und ob der Herr in deinem Fall was taugt ist schwer zu sagen.
    Allerdings sollte man in einem Beratungsgespräch rausfinden können ob die Leute Ahnung haben oder einfach nur irgendwas machen wovon sie mal was gehört haben.
    Lass dir erklären wie sie es machen ob. sie z.b. irgendetwas ausbauen z.b. hintere seitenscheiben frag nach gewährleistung und Garantie und entscheide dann.

Ich lass mir immer genau erklären was an meinem Auto gemacht werden soll (auch wenn ich es schon vorher weiss) und wenn ich irgendwie merke das der Typ keine Ahnung hat fahr ich woanders hin.

cu Serr

• Habe meinen bei Junited machen lassen, ist Sllumar Folie :super:
    Und der Preis ist unschlagbar :D

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Ich habe damals meinen E30 Touring bei Junited in Osnabrück machen lassen und bin damit super zufrieden gewesen ! Top arbeit und Preise auch Ok !

• Ich kann SLLumar auch nur empfehlen.
    Hab die jetzt schin in dem 2. Auto drin.

3M geht auch recht gut.
    Aber die beste Folie bringt dir nichts, wenn die Montage schlecht ist.
    Also unbedingt auf Blasen achten.
    Und auf die schon genannte ABE

• so... fenster sind getönt, 268€ bezahlt....
    habe bei foliatec in köln lind gemacht (team bechara)
    der man war ca mitte 50 jahre...hat SEHR viel
    erfahrung mit autos...hab mit ihm 2h über mein auto gequatscht...
    nett war auch... um 9 uhr auto abgegeben und um 18 uhr war er fertig...
    sieht klasse aus...muss in 2wochen zur kontrolle wieder kommen...er hat sogar
    auf die kleinen pünkchen die auf dem glasrand sind folie drauf geklebt...ob
    das so sein muss oder empfehlen wird weiss ich nicht aber sieht gut aus...
    5 jahre garantie und ABE oder wie das heisst fürn tüv auch dabei...
    bei 2 stellen auf der hinteren scheibe sind 2 blasen 1-2cm um die schwarzen pünktchen...
    er meinte das das wasser drine erst verdunsten muss und er das in 2 wochen in
    der kontrolle zu drückt...

im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden...

PS: ist das schlecht das er die folie auch auf die schwarzen kleinen pünktchen
    draufgeklebt hat ?

...was fürn text :D

• Die kleinen Pünktchen am Scheibenrand ist der Siebdruck. Dort hält die Folie wohl nicht so gut und man sieht die Punkte. Sieht man sie wirklich? Oder muss man schon ganz genau hinsehen?

Die von Junited Glass sagten mir das hier die Folie nicht anliegt (über den Punkten). nur wie sieht das in der Wirklichkeit aus?

Kannst du mal ein Foto von einem Scheibenrand mit Folie einstellen?

Ich war heute bei verschiedenen Junited Glass Filialen.

Der Preis pendelt sich zwischen 290.- und 330,. Euro ein. Ca. 6-7h Arbeitszeit. Das Auto morgens abgegeben und nachmittags wieder abgeholen.

Gruss
    Michael

• Zitat

Original von michael-sp
    Der Preis pendelt sich zwischen 290.- und 330,. Euro ein. Ca. 6-7h Arbeitszeit
    l

Ich habe nur die Hälfte von dem bezahlt :D
    Bei Junited Autoglas mit SLLumar Folie :drink:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

2 Mal editiert, zuletzt von Nolle ()

• @michael-sp: ich mach morgen bei mir mal ein Foto von der Folie über dem Siebdruckstreifen. Heut ist ja schon dunkel :D
    Hab die Llumar green bei mir drauf, sieht von außen allerdings schwarz aus, nur bei Gegenlicht, z.B. von drinnen rausgeschaut, sieht man ´nen Grünstich, macht ein sehr angenehmes Licht auf den hinteren Plätzen :meinung: