Scheiben tönen

  • Zitat

    Original von V-Pixel
    Wieso "leider" in Berlin?
    130 EUR ist sehr günstig und ein sehr guter Preis.


    Vermutlich "leider in Berlin", weil es für Dich zu weit weg ist.


    Ich habe bei meinem alten Touring auch darüber anchgedacht, die Scheiben tönen zu lassen, aber möglichst seriennah.
    Da mich aber dieser graue/weiße Rand total gestört hätte, habe ich es sein lassen.
    Man sieht halt, daß es nachträglich gemacht wurde und das wollte ich nicht.
    Mein jetziger hat die Individualverglasung schon drin :D

  • hier in salzburg: "naja 450, wenn du vorher selbst die innenverkleidung hinten ausbaust. sonst halt mehr"
    darauf ich: klack *aufgelegt"

  • so jetzt hab ich etwas nachgeforscht.


    die AGB Folien, welche in Deutschland gültig sind, sind nicht in AT erlaubt --> da braucht es nochmal eine extra Typisierung, welche Geld kostet. Es gibt auch nur wenige Firmen, die das machen dürfen, was wieder Geld kostet, und die erlaubten Folien kosten nochmal Geld. Wow ist das klasse..... :devil2:

  • Ich hab noch eine günstigere Lösung gefunden... ich hab keine tönung also null kosten :thumbsup: , finde tönung doof :thumbdown: :meinung: ...(geschmackssache)


    Super Aussage :spinn:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Sagt mir nix, allerdings Frage ich mich was Ihr immer mit den
    Fick-Folien wollt? :meinung:
    Hab das mal gemacht als ich noch jung war,
    nur sehe ich für mich persönlich heute keinen Sinn.


    Sowas gehört an nen Opel, VW, aber doch nicht an nen schönen BMW. :meinung:

  • hast du kinder?



    ich schon, deswegen habe ich bei mir folien montieren lassen, denn diese hässlichen plastikdinger zum in die scheibe pappen gehören wohl noch etwas eher an einen opel als an einen bmw, oder? Desweiteren sind das sonnenschutzfolien, die helfen, die innenraumtemperatur etwas niedriger zu halten.


    3. Es ist doch immer noch Geschmackssache, oder?