Der Wischer funktioniert.
Es kommt nur kein Wischwasser raus! Wie gesagt hab ich den Dachspoiler heute schon abgebaut.
Der Schlauch war dran aber auch als ich den mal abgezogen hab um zu testen ob die Düse vielleicht dicht ist, tat sich nichts.
Problem mit Touring-Heckwischer
-
-
Der Wischer funktioniert.
Es kommt nur kein Wischwasser raus! Wie gesagt hab ich den Dachspoiler heute schon abgebaut.
Der Schlauch war dran aber auch als ich den mal abgezogen hab um zu testen ob die Düse vielleicht dicht ist, tat sich nichts.mit nem nadel in die düse rein
-
Ja das könnte funktionieren. Hatte ich mal an einer Spritzdüse vorne am E30. Da hab ich auch zuerst die Unterbrechung in der Zuleitung gesucht und nix gefunden...
-
mit nem nadel in die düse rein
Ne, vielleicht falsch verstanden.
Ich hab den Dachspoiler abgebaut, den Schlauch der zur Düse hin geht abgezogen und dann getestet ob überhaupt Wasser aus dem Schlauch kommt. Das ging aber auch nicht.
Ich denke das die Pumpe nicht funktioniert. Wenn ich die Scheibenreinigungsanlage für die Frontscheibe betätige hört man ja so ein Summen. Das höre ich nicht wenn ich die Reinigungsanlage für den Heckwischer anmache. Hab ich heute erst bemerkt.
Werde damit mal zur Werkstatt fahren...