NSW Angle eye

  • Hallo bin grad auf der suche nach neuen nebelscheinwerfern war am überlegen ob ich sie mir in schwarz oder in chrom kaufen soll hab einen Silbernen Coupe mit M2 paket was würdet ihr reinmachen möchte auch noch neue angle eyes scheinwerfer kaufen auch hier die frage chrom oder schwarz........bis jetzt tendiere ich auf schwrze scheinwerfer und evtl. chrome NSW.


    was haltet ihr von den NSW in angle eys optik also mit standlichtring.


    klick mich

  • Hi,


    also ich persönlich finde diese Nebelscheinwerfer sehr unpassend, schaut für mich sehr nach A.T.U.-Tuning aus. Solche Dinger würde ich bei den Golf- und Opelfahrern erwarten, die man hier nachts auf dem McDonald's-Parkplatz antrifft.
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

    Einmal editiert, zuletzt von Henni ()

  • richtig wir wollen hier ya kein billig tuning betreiben ich denke mal standlichtringe im scheinwerfer langen völlig aus sonst ist es wieder too much.


    bei den scheinwerfern denke ich so die standlichtringe kommen mit einem schwarzen hintergrund besser zur geltung als bei chrom da ich denke das das licht durchdas chrom überall wieder reflektiert wird kommen die ringe nicht so gut/deutlich raus wie bei einem schwarzne hintergrund daher denk ich schwarze scheinwerfer + schwarze NSW +scharzw Nieren an einem silbernen QP dürfte dezentes aber edles tuning sein oder?

  • Die Nebler sehen aus wie vom Grabbeltisch bei Woolworth X-P
    Ansonsten würde ich komplett bei Schwarz bleiben :D

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Oh mein Gott was gibt es denn nur alles für Müll... :rolleyes:


    Wenn Standlichtringe (wir sind hier in Deutschland ;) ) dann welche in Org. Optik in schwarz.
    Chrom wird billig wirken.


    Bin persönlich aber kein Fan von Standlichtringen am e46.

  • Hi,


    Meine Meinung:


    Scheinwerfer Schwarz und NSW auch ;)


    Die NSW aus dem Link sehen aus wie Halogenspots zum einbau in die Decke.
    Hab ich nämlich bei mir Zuhause :D :D



    Schönen Abend noch