Kalender ist ok, hab ich zu Weihnachten bekommen aber für 2010 wären ein paar schönere Bilder net schlecht will keinen angreifen aber es sind auch ganz originale mitdabei, würd mir für den nächsten Kalender einige schöne BMWs hier aus dem Forum wünschen, es gibt viele schöne hier, finde mein Cabrio auch geeignet was haltet ihr davon
Kalender Bilder für 2010
-
-
naja die bilder wurden ja nicht wahrlos gewählt... es gab eine abstimmung im forum und welche dann letzendlich in den kalender kommen ist keine einzelentscheidung gewesen...
ich hoffe das sich 2010 noch viele viele mehr beteiligen
-
Ich melde mich für 2010 auch schonmal an
-
naja fuer die anzahl der registrierten member war die auswahl recht gering ... aber dennoch sind einige schoene bilder dabei
mit mehr zeit fuer die orga und die interessierten schoene bilder einzureichen wird das 2010 sicher besser klappen ... aber fuer den ersten versuch find ich das resultat echt top!!!
-
joa also der neue Kalender wird sicher noch dauern ende 2009 können wir nochmal drüber sprechen
-
Ich fand das Resultat auch ausgesprochen gut. Für den neuen Kalender sollte man - wie ja schon einige Male angesprochen - die Regularien vielleicht ein wenig überarbeiten. Auch sollte bei den Bildern darauf geachtet werden, das sie in absolut best möglicher Qualität vorliegen. Das würde die Gesamtqualität mit Sicherheit noch weiter steigern.
Wo ich auch noich was zu sagen wollte:
Zitataber es sind auch ganz originale mitdabei
Na und? Ic hz.B. finde den E46 schon als "Standard" wie aus dem Werk eigentlich schon sehr schön. Es muss nicht immer getunt werden bis zum Abwinken und das letzte Lala-Tuning verbaut werden, damit es ein ordentliches Auto ist. Ich finde also das die Originalen durchaus ihre Daseinsberechtigung im Kalender haben - sofern halt die Bildqualität und das Foto insgesamt halt auch gelungen ist.
-
werde mir nächste Woche die weißen Blinker besorgen und dann mache ich ein paar Bilder