Sammelbestellung Audio System

  • Werde mir das Ion auch bestellen. Bei den garantiearbeiten wegen der eFH macht mein :) das gleich mal mit.


    Aber wie mein Vorredner habe ich das Problem mit den Hochtönern? Abdeckungen dazu? Oder muss ich im Teilekatalog schauen?

  • Kurze Frage nochmal:


    Passen die Hochtönber nicht in die Serienmässigen Lautsprecher neben dem Türgriff? Alles andere ist doch ne Fuckelei. Sonst muss ich H/K beim Händler zum nachrüsten bestellen......



    Bitte um Antwort.

  • Hi,


    also bei meiner Limo im Spiegeldreieck einfach in den schaumstoff reingedrückt und fertig... scheint mir ja ne heikle Geschichte zu sein, das mit eurer Sammelbestellung... wenn ich überlege das ich 175€ für mein System bezahlt habe und es direkt hatte von meinem freundlischen... und ihr so lange gewartet habt....

  • Hi,


    ... scheint mir ja ne heikle Geschichte zu sein, das mit eurer Sammelbestellung... wenn ich überlege das ich 175€ für mein System bezahlt habe und es direkt hatte von meinem freundlischen... und ihr so lange gewartet habt....


    X-P Wat is das denn für Spruch ?(

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Ich habe nen Cabrio, keine Limo.



    Passen die Hochtöner in die Lautsprecher neben den Türgriffen? H/K kostet nämlich ca 500 statt 150.....


    Eilt. Falls nicht.....aber das später...