Umweltplakette

• Hallo zusammen,
    da ich mich jetzt häufiger in Umweltzonen aufhalten muss muss ich ich mir wohl oder übel so eine sch.... Plakette anschaffen.

Bisher hab ich Sie gesehen wo mit Textmarker das Kennzeichen geschrieben wird, gibt es für 5.- Euro, maschinell geschriebene kosten 20.- Euro (die spinnen wohl)

Jetzt meine Idee:

Mit meinem P-Touch das Kennzeichen ausdrucken und auf die weisse Fläche kleben.

Geht das, wie gross ist das Schriftfeld, kann mir jemand von Euch die Abmessungen von Schriftfeld mitteilen?

Danke im voraus
    Michael

• :rolleyes: Hol dir einfach eine und kleb die rein, achtet eh keiner drauf :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Wir bedrucken die Dinger in der Firma immer mit nem P-touch schriftgröße muste dir ausprobieren.

Schaut auf alle Fälle besser als als so Hingemalt....

cu Serr

• Hab gerade eine maschinell beschriftete Plakette hier bestellt

Ich mag Sie zwar nicht aber dann sieht es wenigstens sauber gedruckt aus.

Gruss
    Michael