AMS : Coupe's im Vergleich --> 330i gegen M3

  • interessanter Test, hat mich schon immer mal interessiert wie weit die beiden voneinander entfernt sind :)!

    Männer werden nicht erwachsen - die Spielzeuge werden nur größer

  • des is doch quatsch...



    M steht doch für motorsport


    und wenn jemand, ein auto mit komfort haben will ist im motorsport halt ziemlich falsch! ganz einfach..


  • Seh ich ganz genau so!

  • Meiner Ansicht nach ist dieser Vergleich überhaupt nicht abwegig, da sehr viele BMW-Fahrer ihre Autos mit dem M-Paket und M-Fahrwerk mit entsprechender Bereifung schon ab Werk bestellen. Somit ist die optische und fahrdynamische Basis doch recht ähnlich, nur der Motor macht dann den Haupt-Unterschied. Und somit ist es schon interessant, inwieweit der 330i-Fahrer dem M3 noch folgen kann, oder in manchen Belangen evtl. sogar kleine Vorteile hätte....

    ..., der Genussfahrer an der Alpenkante !


    Umsteiger von e34 touring auf VFL e46 Cabrio