Berwertung im Showroom lassen oder weg??

  • Ich finde die Idee mit den Sternchen gut! :super:
    Dass mit den Daumen ist wirklich nicht so der Hit! :schlecht:
    Im Showroom stellen die Leute ihre geliebten Autos rein und bekommen dann noch nen Daumen nach unten. X(
    Desshalb meinen Meinung: Sternchensystem oder ganz weglassen.


    Gruß

  • Kompletter Verzicht auf Bewertungen. Leute die absichtlich falsch bewerten gibts immer.
    Ohne diese Ränge kann man sich ganz normal über die Autos freuen die einem gefallen und muss nicht ständig befürchten am Ende der Tabelle aufzutauchen.

  • ich bin gegen das bewertungssystem. so wird jeder benachteiligt der ein auto fährt das nicht jedem gefällt. und ruckzuck stehen z.b. die M-Paket-Fahrer ganz oben weil das design halt jedem gefällt......


    dazu kommen noch rachebewertungen die für schlechte stimmung sorgen können.....

  • Was sagen die anderen dazu??

  • Also ich brauch das Wertungssystem auch nicht unbedingt. Komme auch ohne gut zurecht. ;)


    Man muss mal überlegen, ob das ein "Showroom" ist oder ein "Contestroom" ;) Wenn ersteres, reicht es ja aus ohne Bewertungssystem. Gefällt mir persönlich besser. Ich hatte vor dem Einstellen meines Showroombeitrags auch lange gezögert, weil ich ja eben keinen großartig vom Serienzustand abweichenden 3er habe. Eigentlich sind mir die Bewertungen zwar egal - weil er mir gefällt :) - aber so einen Daumen runter findet natürlich keiner toll ;) Wenn es ein Wettbewerb wäre, hätte ich ihn wahrscheinlich auch gar nicht erst eingestellt...


    Gruss
    Marco

  • Damit man sich mal ein Bild davon machen kann, habe ich die Bewertung nun ausgeschaltet.


    Ich habe übrigens auch dagegen gestimmt, da mich ganz ehrlich gesagt die Bewertungen aufregen. Ich habe im Forum (sowohl e46 als auch e90) schon viel erlebt. Sei es von Rachebewertungen bis über 2 Accounts, nur um das eigene Auto nach oben zu bewerten...


    Diverse "Seilschaften" sind natürlich auch immer im Forum zu beobachten...


    Deswegen bin ich der Meinung, das die ganzen Bewertungen meist eh nicht "ehrlich" sind ;)


    Der Trend bei der Umfrage geht ja auch eindeutig bisher in eine Richtung.


    Meine Meinung soll euch aber nicht beeinflussen!


    Markus

  • Zitat

    Original von admin
    Damit man sich mal ein Bild davon machen kann, habe ich die Bewertung nun ausgeschaltet.


    :super:
    Ich finds Top, jetzt werden endlich die Beiträge ganz oben angezeigt, die am aktuellsten sind. Genau so, wie ich mir das immer gewünscht habe. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Henni ()